VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
R
Radioaktivmann, 01.09.2023 8:54 Uhr
0

Möglicherweise hat der Beschluss des Regierungsentwurfes Wachstumschancengesetzes am 30.8. die Immobilienbranche gepusht. https://www.presseportal.de/pm/33001/5591497

Auch Aroundtown ist gestern gestiegen
A
Aniliner15, 01.09.2023 9:24 Uhr
0

Nach der letzten grossen grünen Kerze Rücksetzer: https://invst.ly/118nuv

Ok danke. Hab dank deiner Info gut verlaufen können. Bei 20,90 ca wieder einsteigen ?
A
Aniliner15, 01.09.2023 9:25 Uhr
0
@todi1 bei welchem Bereich steigst du wieder ein?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 9:26 Uhr
0
Wieder nur eine Eintagsfliege der Anstieg
Silversurfer21
Silversurfer21, 01.09.2023 9:27 Uhr
0

24

Lange weg
Fero83
Fero83, 01.09.2023 7:52 Uhr
1

Wo ist nächste Widerstand?

24
Graduate
Graduate, 01.09.2023 0:24 Uhr
0
Möglicherweise hat der Beschluss des Regierungsentwurfes Wachstumschancengesetzes am 30.8. die Immobilienbranche gepusht. https://www.presseportal.de/pm/33001/5591497
d
derVorsichtiger, 31.08.2023 23:22 Uhr
0

Wo ist nächste Widerstand?

22,50 22,70
t
todi1, 31.08.2023 22:29 Uhr
0
Nach der letzten grossen grünen Kerze Rücksetzer: https://invst.ly/118nuv
t
todi1, 31.08.2023 22:23 Uhr
0
https://www.ideas-daily.de/2023/august/kw-35/30-august/marktidee/?utm_source=finanzen-net&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily&utm_content=marktidee&utm_term=20230830
Silversurfer21
Silversurfer21, 31.08.2023 22:11 Uhr
0

An der oberen Grenze: https://invst.ly/118n69

Wo ist nächste Widerstand?
t
todi1, 31.08.2023 21:55 Uhr
0
An der oberen Grenze: https://invst.ly/118n69
R
Radioaktivmann, 31.08.2023 21:25 Uhr
0
(Zum Kaufen natürlich)
R
Radioaktivmann, 31.08.2023 21:24 Uhr
1

Mal sehen wie es morgen weiter geht. Ich hoffe wir laufen noch an die 24€ bevor es einen Rücksetzer gibt. Was denkt ihr über den weiteren Kursverlauf ?

Rücksetzer! Der Kurs gerade ist Fantasie getrieben von einem super Markt heute! Ich warte auf die nächste Zinserhöhung der EZB.
A
Aniliner15, 31.08.2023 21:06 Uhr
0
Mal sehen wie es morgen weiter geht. Ich hoffe wir laufen noch an die 24€ bevor es einen Rücksetzer gibt. Was denkt ihr über den weiteren Kursverlauf ?
t
todi1, 31.08.2023 20:58 Uhr
0
Einige sagen grosses Handelsvolumen ist gut. Andre Kostolany sagt: Grosses Handelsvolumen bedeutet: Es kommt Trendwende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen