VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
G
Gast-753184401, 01.09.2023 18:03 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Vonovia-raeumt-EUROSTOXX-Platz-fuer-Ferrari-article24347380.html

Und Tschüss. https://www.gsam.com/content/dam/gsam/xls/us/en/etf/Goldman%20Sachs%20ActiveBeta%20Europe%20Equity%20ETF_9110_index.xlsx
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 18:15 Uhr
0

Und Tschüss. https://www.gsam.com/content/dam/gsam/xls/us/en/etf/Goldman%20Sachs%20ActiveBeta%20Europe%20Equity%20ETF_9110_index.xlsx

und?
0
0nezD, 01.09.2023 19:10 Uhr
0
vonovia zur Zeit
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 19:34 Uhr
0

Hält sich sehr gut über den 22€

du bist raus?
A
Aniliner15, 01.09.2023 20:40 Uhr
0
Ja hab bei 22,30€ verkauft und hoffe auf einen Rücksetzer
R
Radioaktivmann, 01.09.2023 17:28 Uhr
1
Wir werden hier imo noch mit Rücksetzern rechnen müssen. Ich persönlich rechne mit einer weiteren Zinsanhebung der EZB und warte eine Kursreaktion ab. Niedriger als 19€ sehe ich aktuell nicht, aber der September hat ja statistisch auch nochmal Potential für günstige Kurse 😊
B
Betzebub, 01.09.2023 16:22 Uhr
0
Aha…
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 16:19 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Vonovia_Leerverkaeufer_Qube_Research_Technologies_zieht_sich_etwas_zurueck_Aktiennews-16063667
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 16:16 Uhr
0
https://www.ksta.de/wirtschaft/arbeitslosigkeit-in-den-usa-steigt-deutlich-an-638404
Blackbird71
Blackbird71, 01.09.2023 14:55 Uhr
0
Obs noch weiter geht🤔
A
Aniliner15, 01.09.2023 13:00 Uhr
0
Hält sich sehr gut über den 22€
D
Discomann, 01.09.2023 13:00 Uhr
0
Sorry … hab nun den Zusammenhang verstanden. Ist halt besser , wenn wann den Rest davor auch liest.
D
Discomann, 01.09.2023 12:29 Uhr
0
Was ist das „ neuer Channel „
t
todi1, 01.09.2023 11:38 Uhr
0
Neuer Channel? Wo?
t
todi1, 01.09.2023 11:33 Uhr
0
überlappungen=Überschneidungen
B
Betzebub, 01.09.2023 11:33 Uhr
0
Neuer Channel. Liegt das Lineal neu an 😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen