VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
0
0nezD, 01.09.2023 19:10 Uhr
0
vonovia zur Zeit
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 19:34 Uhr
0

Hält sich sehr gut über den 22€

du bist raus?
A
Aniliner15, 01.09.2023 20:40 Uhr
0
Ja hab bei 22,30€ verkauft und hoffe auf einen Rücksetzer
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 21:46 Uhr
1

Ja hab bei 22,30€ verkauft und hoffe auf einen Rücksetzer

ich drücke dir die daumen. und mir, dass es nicht ganz so weit nach unten geht 😄
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 22:07 Uhr
0

Ja hab bei 22,30€ verkauft und hoffe auf einen Rücksetzer

aber ein bisschen widersprüchlich zu deinen gestrigen kommentaren schon. da hast du abends noch gehofft, wir laufen die 24 an. und da stand es gar nicht mehr bei 22,30, heute auch nicht.
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 18:15 Uhr
0

Und Tschüss. https://www.gsam.com/content/dam/gsam/xls/us/en/etf/Goldman%20Sachs%20ActiveBeta%20Europe%20Equity%20ETF_9110_index.xlsx

und?
G
Gast-753184401, 01.09.2023 18:03 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Vonovia-raeumt-EUROSTOXX-Platz-fuer-Ferrari-article24347380.html

Und Tschüss. https://www.gsam.com/content/dam/gsam/xls/us/en/etf/Goldman%20Sachs%20ActiveBeta%20Europe%20Equity%20ETF_9110_index.xlsx
R
Radioaktivmann, 01.09.2023 17:28 Uhr
1
Wir werden hier imo noch mit Rücksetzern rechnen müssen. Ich persönlich rechne mit einer weiteren Zinsanhebung der EZB und warte eine Kursreaktion ab. Niedriger als 19€ sehe ich aktuell nicht, aber der September hat ja statistisch auch nochmal Potential für günstige Kurse 😊
B
Betzebub, 01.09.2023 16:22 Uhr
0
Aha…
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 16:19 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Vonovia_Leerverkaeufer_Qube_Research_Technologies_zieht_sich_etwas_zurueck_Aktiennews-16063667
Dobby241
Dobby241, 01.09.2023 16:16 Uhr
0
https://www.ksta.de/wirtschaft/arbeitslosigkeit-in-den-usa-steigt-deutlich-an-638404
Blackbird71
Blackbird71, 01.09.2023 14:55 Uhr
0
Obs noch weiter geht🤔
A
Aniliner15, 01.09.2023 13:00 Uhr
0
Hält sich sehr gut über den 22€
D
Discomann, 01.09.2023 13:00 Uhr
0
Sorry … hab nun den Zusammenhang verstanden. Ist halt besser , wenn wann den Rest davor auch liest.
D
Discomann, 01.09.2023 12:29 Uhr
0
Was ist das „ neuer Channel „
t
todi1, 01.09.2023 11:38 Uhr
0
Neuer Channel? Wo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen