VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.09.2023 9:34 Uhr
0

Ich bin raus bei Vonovia die politische Lage ist mir persönlich zu ungewiss.

Machs gut
Z
Zero92, 20.09.2023 9:37 Uhr
0
Die Lage ist doch ganz entspannt
MartinPB
MartinPB, 20.09.2023 9:42 Uhr
0
Gerade das ist die Chance
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.09.2023 9:42 Uhr
0
Sehe ich auch so. Die Politik wird früher oder später massiv einlenken müssen. Ohne die Wohnungskonzerne werden die Neubauziele nicht mal ansatzweise erreicht.
Gast_52596
Gast_52596, 20.09.2023 9:45 Uhr
0

Warum ? Buchwert ist ja höher zurzeit als Marktwert. Wäre für uns sogar jetzt besser

Gibt andere Werte wo nicht dauernd Stöcke in die Speichen gesteckt werden. Ich stocke bei Friedrich Vorwerk (Energie Infrastruktur) weiter auf. Die ist auch sehr unterbewertet. Ich spekuliere da auf eine bessere Performance als jetzt wieder so ein Drama mit Berlin usw. Mit Berlin ist doch nur der Anfang.
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.09.2023 9:33 Uhr
0

Ich bin raus bei Vonovia die politische Lage ist mir persönlich zu ungewiss.

Warum ? Buchwert ist ja höher zurzeit als Marktwert. Wäre für uns sogar jetzt besser
Gast_52596
Gast_52596, 20.09.2023 9:24 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/berlin/diesmal-mit-gesetzentwurf-enteignungsinitiative-startet-neuen-volksentscheid-in-berlin-10494271.html kann über die d.eppen einfach nur lachen.

Ich bin raus bei Vonovia die politische Lage ist mir persönlich zu ungewiss.
Gast_52596
Gast_52596, 20.09.2023 9:23 Uhr
0

Usz xd

? 20.00 Uhr Mez
Dobby241
Dobby241, 20.09.2023 9:19 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/berlin/diesmal-mit-gesetzentwurf-enteignungsinitiative-startet-neuen-volksentscheid-in-berlin-10494271.html kann über die d.eppen einfach nur lachen.
T
TuDios, 20.09.2023 9:08 Uhr
0

den Industriestrom soll es ja leider nicht geben, sagt der demenzleidende pirat.

Eigentlich sagt das Austeritäts-Lindner. Die SPD und die Grünen sind dafür. Olaf Scholz ist ja vor dem Ukraine-Krieg sogar damit angetreten, dass er einen günstigen Industriestrompreis wollte.
R
Radioaktivmann, 20.09.2023 8:29 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/09-20-vonovia-baut-derzeit-60-000-wohnungen-nicht-20-26178040?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
Johnjay63
Johnjay63, 20.09.2023 7:10 Uhr
0
Danke
Blackbird71
Blackbird71, 20.09.2023 6:57 Uhr
0
Usz xd
Johnjay63
Johnjay63, 20.09.2023 6:36 Uhr
0
Mez oder USz?
F
FRANKYBOYfg, 20.09.2023 6:34 Uhr
0
20 Uhr
Blackbird71
Blackbird71, 20.09.2023 6:02 Uhr
0
Wann ist die bekanntgabe der FED? Uhrzeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen