VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
+0,73 % +0,16
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.629
B
BetterAsYou, 06.11.2023 18:33 Uhr
0

Und schon wieder habe ich nicht verkauft 🤬.Der Kollege bei 24 hat alles richtig gemacht

Jap
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:50 Uhr
0
Der Aktionär 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:51 Uhr
0
Bin hier selbst investiert. 😉
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:51 Uhr
0
Aber der Aktionär noch mal. 😅😂🤣
Fero83
Fero83, 06.11.2023 18:30 Uhr
1
Und schon wieder habe ich nicht verkauft 🤬.Der Kollege bei 24 hat alles richtig gemacht
M
Markus84reloaded, 06.11.2023 18:17 Uhr
1
Immer gerne! https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/vonovia-nach-q3-zahlen-mit-kurssprung-jetzt-noch-einsteigen-20342679.html 
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.11.2023 18:14 Uhr
0

Artikel vom Freitag: Alles Empfehlungen größer Banken (JPM, UBS, etc.). Nur das Bankhaus Metzler hat heute auf verkaufen abgestuft. Alle anderen scheinen bullish zu sein. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-news-zum-25000-euro-stromer-aktie-springt-nach-oben-20342720.html

Danke für Tesla Bericht
M
Markus84reloaded, 06.11.2023 18:06 Uhr
1
Artikel vom Freitag: Alles Empfehlungen größer Banken (JPM, UBS, etc.). Nur das Bankhaus Metzler hat heute auf verkaufen abgestuft. Alle anderen scheinen bullish zu sein. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-news-zum-25000-euro-stromer-aktie-springt-nach-oben-20342720.html
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.11.2023 18:04 Uhr
0

Kursziel 21€ und sell

Ja irgend ein Bank die ich nicht kenne hat es raus gegeben. Gestern kam von Goldman ….. irgendwas. Mit 36 oder waren es 38
B
BetterAsYou, 06.11.2023 18:02 Uhr
0

Normale Gewinnmitnahmen? Oder gibt es news ?

Kursziel 21€ und sell
I
Iy93, 06.11.2023 17:54 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen? Oder gibt es news ?
D
Davos18, 06.11.2023 17:53 Uhr
0
Und ich kaufe eine Aktie nicht um mich über Nachkaufkurse sondern über ihrem Anstieg zu freuen.
R
Radioaktivmann, 06.11.2023 17:46 Uhr
0
Wir sind wieder auf hohem Niveau (>23€) und die Leute reden hier von Absturz und Kursen unter 20€… was ist los mit euch? Wenn wir nochmal 20€ sehen wäre ich enorm glücklich für weitere Nachkäufe.
J
Jense29, 06.11.2023 17:43 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz? Ein guter Zeitpunkt um. Wieder rein zu gehen oder meint ihr es geht wieder unter 20€
B
BetterAsYou, 06.11.2023 17:40 Uhr
0

Aus meiner Sicht ist hier ein Shortseller unterwegs, der versucht, den Kurs zu drücken. Durch den kontinuierlichen Verkaufsdruck sollen auf dem Weg nach unten möglichst viele Stopp-Loss-Orders ausgelöst werden. Aber anscheinend kann er nicht allzu viel Druck auslösen.

Down down 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen