VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,51
EUR
+0,73 % +0,16
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.629
BTR,
06.11.2023 19:07 Uhr
1
Leude, Vonovia ist Strong Buy aktuell! Im nächsten Jahr gibt es eine Dividende 10% für die, die im Tief eingestigen sind💵
Fero83,
06.11.2023 18:30 Uhr
1
Und schon wieder habe ich nicht verkauft 🤬.Der Kollege bei 24 hat alles richtig gemacht
Markus84reloaded,
06.11.2023 18:17 Uhr
1
Immer gerne!
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/vonovia-nach-q3-zahlen-mit-kurssprung-jetzt-noch-einsteigen-20342679.html
Silversurfer21,
06.11.2023 18:14 Uhr
0
Artikel vom Freitag: Alles Empfehlungen größer Banken (JPM, UBS, etc.). Nur das Bankhaus Metzler hat heute auf verkaufen abgestuft. Alle anderen scheinen bullish zu sein. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-news-zum-25000-euro-stromer-aktie-springt-nach-oben-20342720.html
Danke für Tesla Bericht
Markus84reloaded,
06.11.2023 18:06 Uhr
1
Artikel vom Freitag: Alles Empfehlungen größer Banken (JPM, UBS, etc.). Nur das Bankhaus Metzler hat heute auf verkaufen abgestuft. Alle anderen scheinen bullish zu sein.
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-news-zum-25000-euro-stromer-aktie-springt-nach-oben-20342720.html
Davos18,
06.11.2023 17:53 Uhr
0
Und ich kaufe eine Aktie nicht um mich über Nachkaufkurse sondern über ihrem Anstieg zu freuen.
Radioaktivmann,
06.11.2023 17:46 Uhr
0
Wir sind wieder auf hohem Niveau (>23€) und die Leute reden hier von Absturz und Kursen unter 20€… was ist los mit euch? Wenn wir nochmal 20€ sehen wäre ich enorm glücklich für weitere Nachkäufe.
Jense29,
06.11.2023 17:43 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz? Ein guter Zeitpunkt um. Wieder rein zu gehen oder meint ihr es geht wieder unter 20€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |