VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
R
Radioaktivmann, 14.11.2023 18:46 Uhr
0

Etwas Mitleid wäre angebracht bitte! Er hat schließlich kürzlich noch seine Shortposition ausgebaut!

@Titan80: ich bin sicher das wird noch werden mit deinem Short… spätestens ab der ersten Zinssenkung der FED/EZB 😉
a
aktienfux, 14.11.2023 19:31 Uhr
0

Etwas Mitleid wäre angebracht bitte! Er hat schließlich kürzlich noch seine Shortposition ausgebaut!

Man erntet, was man sät!😉
Z
Zero92, 14.11.2023 19:34 Uhr
0
Das der Kurs hochgeht war wirklich absehbar
Blackbird71
Blackbird71, 14.11.2023 21:12 Uhr
0
Fragd sich wie weit
Titan80
Titan80, 14.11.2023 22:30 Uhr
0
Max 30-34€. Hab ich auch geschrieben 😏. Dann erwarten wir Neue Tiefs 📉📉😀😁😁😁😁💰💰
R
Radioaktivmann, 14.11.2023 18:44 Uhr
0

👆🏼😳😂🤡

Etwas Mitleid wäre angebracht bitte! Er hat schließlich kürzlich noch seine Shortposition ausgebaut!
a
aktienfux, 14.11.2023 18:34 Uhr
0

Augen auf 😁😁😁😁

👆🏼😳😂🤡
B
Brofoxx, 14.11.2023 18:02 Uhr
0
Hab ja gesagt Bullenflagge...gestern dick nachgekauft ...
R
Ryder, 14.11.2023 17:45 Uhr
0

Was war der Grund für den heutigen Anstieg?

US Inflationsdaten, welcher geringer waren als vom Markt erwartet.
N
Newnto19, 14.11.2023 17:44 Uhr
2

Was war der Grund für den heutigen Anstieg?

Minimal bessere US Inflationsdaten, die reichen schon das Kapital wieder in Aktien geht
Gjkon41
Gjkon41, 14.11.2023 17:41 Uhr
0
Was war der Grund für den heutigen Anstieg?
b
börsengirly, 14.11.2023 15:53 Uhr
0

Korrigiere: knallgrün

hehe
G
Gelatoman, 14.11.2023 15:49 Uhr
0
Boooooooom 🤩
SilberFinger.
SilberFinger., 14.11.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe auf Titan80 gehört und jetzt hatte ich verkauft und der Kurs ist heute steil gegangen.🥺 Hahaha natürlich nicht, heute wieder ein paar Monatsgehälter mehr auf dem Depot.
w
windowsfenster, 14.11.2023 15:39 Uhr
1

TAG setzt nochmal die Dividende aus. Das gibt hier morgen ein Blutbad.

Korrigiere: knallgrün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen