VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
Titan80
Titan80, 14.11.2023 22:30 Uhr
0
Kann! Muss nicht 🐒
Silversurfer21
Silversurfer21, 14.11.2023 22:43 Uhr
0

Max 30-34€. Hab ich auch geschrieben 😏. Dann erwarten wir Neue Tiefs 📉📉😀😁😁😁😁💰💰

Es ist dir echt nicht peinlich oder ? Ich kenne es so das mein Wort mein wertvollste Besitz ist Aber bei dir ist es kein Groschen wert
Blackbird71
Blackbird71, 14.11.2023 22:51 Uhr
0
Gehts morgen weiter? Was meint ihr
F
Fuchs2334, 14.11.2023 23:05 Uhr
0

Das der Kurs hochgeht war wirklich absehbar

Warum?
F
Felix14012000, 15.11.2023 1:03 Uhr
0

Gehts morgen weiter? Was meint ihr

Ich würde es mir wünschen. Aber befürchte einen abverkauf. Und das obwohl wir ziemlich zum Tageshoch geschlossen haben.
Titan80
Titan80, 14.11.2023 22:30 Uhr
0
Max 30-34€. Hab ich auch geschrieben 😏. Dann erwarten wir Neue Tiefs 📉📉😀😁😁😁😁💰💰
Blackbird71
Blackbird71, 14.11.2023 21:12 Uhr
0
Fragd sich wie weit
Z
Zero92, 14.11.2023 19:34 Uhr
0
Das der Kurs hochgeht war wirklich absehbar
a
aktienfux, 14.11.2023 19:31 Uhr
0

Etwas Mitleid wäre angebracht bitte! Er hat schließlich kürzlich noch seine Shortposition ausgebaut!

Man erntet, was man sät!😉
R
Radioaktivmann, 14.11.2023 18:46 Uhr
0

Etwas Mitleid wäre angebracht bitte! Er hat schließlich kürzlich noch seine Shortposition ausgebaut!

@Titan80: ich bin sicher das wird noch werden mit deinem Short… spätestens ab der ersten Zinssenkung der FED/EZB 😉
R
Radioaktivmann, 14.11.2023 18:44 Uhr
0

👆🏼😳😂🤡

Etwas Mitleid wäre angebracht bitte! Er hat schließlich kürzlich noch seine Shortposition ausgebaut!
a
aktienfux, 14.11.2023 18:34 Uhr
0

Augen auf 😁😁😁😁

👆🏼😳😂🤡
B
Brofoxx, 14.11.2023 18:02 Uhr
0
Hab ja gesagt Bullenflagge...gestern dick nachgekauft ...
R
Ryder, 14.11.2023 17:45 Uhr
0

Was war der Grund für den heutigen Anstieg?

US Inflationsdaten, welcher geringer waren als vom Markt erwartet.
N
Newnto19, 14.11.2023 17:44 Uhr
2

Was war der Grund für den heutigen Anstieg?

Minimal bessere US Inflationsdaten, die reichen schon das Kapital wieder in Aktien geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Commodities & More
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen