VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,59 EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.409
Z
Zaendrow, 03.12.2024 21:50 Uhr
0

Abverkauf

Nö fängt sich sofort wieder 💪🏼
C
Crazytobi92, 04.12.2024 12:31 Uhr
0
Denke wir sehen hier noch die 35 bis zum Jahresende. Sind ja noch knapp 4 Wochen
S
Swyty, 04.12.2024 17:34 Uhr
1
Das denke ich nicht, aber 34€ sind wahrscheinlich 🤣
Trader5000
Trader5000, 04.12.2024 18:19 Uhr
0
...ich denke lieber nix...🙄
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:00 Uhr
0
Buy low sell high😁 Zinsen runter Kurs rauf. 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.12.2024 10:34 Uhr
0
Abverkauf
D
Dr._K, 02.12.2024 21:32 Uhr
0
Das ist sehr wenig
C
C_Lan, 02.12.2024 14:46 Uhr
0
Divi zwischen 1,01 und 1,18
SilberFinger.
SilberFinger., 02.12.2024 12:45 Uhr
1
Ich mein wenn man sich hier bspw. den 3 Jahreschart aufmacht, dann sieht man schön die immer höheren Tiefs. Vonovia sendet auch intern gute Signale.
Atzoatl
Atzoatl, 02.12.2024 10:18 Uhr
0

Naja mehr als 1 Euro Dividende dürfte es eh nicht geben. Die letzte Aktiendividende lag bei deutlich unter 30. Über 30 werde ich Cash wählen.

Der Staat kriegt nix 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.12.2024 9:27 Uhr
0
Naja mehr als 1 Euro Dividende dürfte es eh nicht geben. Die letzte Aktiendividende lag bei deutlich unter 30. Über 30 werde ich Cash wählen.
Atzoatl
Atzoatl, 02.12.2024 0:45 Uhr
0
An alle Langzeithalter, optiert wenns soweit ist am besten auf die Aktiendividende, hilft der Firma u.a. zwecks Liquidität. Und ich denke (leider) wird die Dividende eher hoch ausfallen. Fänd fast den move kaum Divi zu zahlen besser; wäre im Einklang mit dem Wachstumskurs.
Atzoatl
Atzoatl, 02.12.2024 0:41 Uhr
0
Ob wir die besagten 33 bis weihnachten erreichen? Schön wär's jedenfalls.
Atzoatl
Atzoatl, 30.11.2024 11:11 Uhr
0
Irgendwie wars ja absehbar, weiß ned warum man ned jeden rücksetzer kaufen könnte
Basiii
Basiii, 28.11.2024 21:52 Uhr
1

Wer verkauft jetzt schon wieder 😅😂🤣

Die Leute haben keine Geduld. Werden sofort immer Gewinne mitgenommen. Aber dann steigt sie nicht so schnell das ist meiner Meinung nachhaltiger.
K
Kohlmeise3, 28.11.2024 16:11 Uhr
0
Wer verkauft jetzt schon wieder 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen