VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,27 EUR
-2,22 % -0,46
16:11:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.515
G
Groot95, 27. Mär 10:52 Uhr
0

Aus Russland die Krankenhäuser und Kindergärten wahllos zerstört? Bist du verrückt?

Israel und USA sind wohl besser ? sind wir mal ehrlich, gibt es aktuell ein Land aus dem wir Öl und Gas beziehen können das Moralisch OK wäre
Shortbuyer
Shortbuyer, 27. Mär 10:51 Uhr
1
Aus Russland die Krankenhäuser und Kindergärten wahllos zerstört? Bist du verrückt?
G
Groot95, 27. Mär 10:49 Uhr
0

Nur weil wir das schon hatten macht es nicht sprachlos? Die Renditen gehen immer weiter nach oben. Wenn das so weiter geht werden wir noch unter 20,00 fallen. Die 20,00 ziehen jetzt schon wie ein Magnet. Also mich macht das sprachlos. Immerhin gibts die Aussicht auf ne vernünftige Dividende.

Renditen auf 1,13 hatten wir noch nie. WTI bewegt sich nicht mal so stark als das es diese Renditen Rechtfertigt. Höhsten Renditen seit 2011 das macht einen Sprachlos und eine Regierung die nichts unternimmt. Einzig richtige Reaktion wäre jetzt öl und Gas aus Russland zu kaufen um die Preise wieder zu senken.
I
ITKlaus20, 27. Mär 10:49 Uhr
0
wenn das mit den Renditen so weitergeht, hat dieses Land ein noch ernsteres Problem als ohnehin schon
meineBörse72
meineBörse72, 27. Mär 10:34 Uhr
0
Nur weil wir das schon hatten macht es nicht sprachlos? Die Renditen gehen immer weiter nach oben. Wenn das so weiter geht werden wir noch unter 20,00 fallen. Die 20,00 ziehen jetzt schon wie ein Magnet. Also mich macht das sprachlos. Immerhin gibts die Aussicht auf ne vernünftige Dividende.
A
Aktienkäufer, 27. Mär 10:29 Uhr
0
Wie schnell die Renditen hochjagen
K
Katarina, 27. Mär 10:26 Uhr
0
Warum sprachlos 😮 sowas nennt man politische Börsen hatten wir schon alles 😃
meineBörse72
meineBörse72, 27. Mär 10:23 Uhr
0
Die Kursentwicklung von VONOVIA macht einfach sprachlos.
Nastra
Nastra, 27. Mär 10:00 Uhr
0

Unter 20 mit Ansage. Zweistellig weiterhin uninteressant

🥱
h
hugoli, 27. Mär 9:34 Uhr
0
Wieder ein paar für 20,79 bekommen. Ein Träumchen. Sehen wir bald die 19,xx?
d
dqiu, 27. Mär 9:30 Uhr
0
EK 20€?
G
Groot95, 27. Mär 9:25 Uhr
0
das muss doch endlich mal aufhören
A
AOMBEUS86, 27. Mär 9:23 Uhr
1
Unter 20 mit Ansage. Zweistellig weiterhin uninteressant
G
Groot95, 27. Mär 8:59 Uhr
3

Denke heute kommen wir unter 20, bei den Anleihen

es ist einfach unfassbar. Es vergeht seit 2020 kein Jahr ohne irgendeinen Scheiß. suez Kanal, corona, Ukraine, Schuldenorgie, Zölle, Iran.
H
Haubentaucher08, 27. Mär 8:58 Uhr
0

Mietrenditen sind fürn arsch, zinsen sind und bleiben hoch - im worst case steigen die vlt auch noch. Wirtschaft geht runter - also können leute auch keine hohen mieten zahlen. Überall werden sozialisten gewählt wie die linksgrünen verwirrten. Ich seh nichts positives hier. KGV, KBV usw ist in dieser Situation einfach nicht relevant

Sehe ich ähnlich. Ergänzend befürchte ich eine Inflation oberhalb der aktuellen, offiziellen Prognose. Man munkelt, dass nach abgeschalteten Kameras bei der EZB von 5+ gesprochen wird. Zumindest dann, wenn im nahen osten nicht innerhalb der nächsten 2 Wo Ruhe einkehrt.
A
Aktienkäufer, 27. Mär 8:55 Uhr
0
Denke heute kommen wir unter 20, bei den Anleihen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen