VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.536
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:36 Uhr
1

solange vonovia seine wohnungen zum spottpreis vermietet wird es auch keine fetten gewinne geben...hier bei uns hat vonovia erst kürzlich gebaut und das in bochum...3 Zimmer 90qm wird hier schon für 1400€ warm vermietet und das im neubau, viel zu günstig...man müsste solche wohnungen eher richtung 2000€ warm vermieten.

Komme aus dem Immobereich. Die 1.400 sind okay
G
Gast-754642400, 08.03.2023 9:35 Uhr
0
solange vonovia seine wohnungen zum spottpreis vermietet wird es auch keine fetten gewinne geben...hier bei uns hat vonovia erst kürzlich gebaut und das in bochum...3 Zimmer 90qm wird hier schon für 1400€ warm vermietet und das im neubau, viel zu günstig...man müsste solche wohnungen eher richtung 2000€ warm vermieten.
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:35 Uhr
0

Naja, man kann Risiko gut abschätzen. Siege Schaeffler. Gestern ist der Wert praktisch grundlos um 8% runter. Für mich ein Kaufwert.

Man muss nur die Zahlen richtig interpretieren können.
g
goschi65, 08.03.2023 9:35 Uhr
0

Und wieder heute bergab, danke an die Vonovia Mitarbeiter

das gesamte Börsenumfeld ist zzt halt schwierig. Vor zwei Jahren hätte die Meldung niemanden interessiert. Aber andere Dax Unternehmen haben Probleme. Adidas hat mal richtig die Dividende zusammen gestrichen und Covestro sogar komplett. Sollten die Zinsen weiter deutlich steigen bekommen alle Probleme.
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:35 Uhr
0

Wer Risiko nicht abkann sollte sein Geld aufs Sparbuch legen 👍🏼😉

Naja, man kann Risiko gut abschätzen. Siege Schaeffler. Gestern ist der Wert praktisch grundlos um 8% runter. Für mich ein Kaufwert.
A
Abc12345, 08.03.2023 9:34 Uhr
0
Wird das der nächste Kandidat für wirtschaftliche Unterstützung aus Berlin?
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:33 Uhr
0
Wer Risiko nicht abkann sollte sein Geld aufs Sparbuch legen 👍🏼😉
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:32 Uhr
0

Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁

Jap mag sein. Aber Risiko ist vorhanden
m
m1tch3ll, 08.03.2023 9:32 Uhr
0
Naja Parallelen zu WC ist zu groß. Wow ein paar MA haben an den Kumpel den Auftrag vergeben. Ist kein wirtschaftlicher Untergang (bin aktuell nicht investiert)
Graduate
Graduate, 08.03.2023 9:32 Uhr
0
Das kommt natürlich auch vor 😁👍🏼
A
Abc12345, 08.03.2023 9:31 Uhr
1

Manchem ist es immer zu teuer. Und dann fängt das Gejammere an: Hätte ich, hätte ich…😁

Und bei vielen fängt das Gejammer an, hätte ich mal die Finger davon gelassen 😉
A
Agent.K, 08.03.2023 9:30 Uhr
0
Hier wurde gewarnt und die Parallelen zu Wirecard gezogen - aber einige lernen nur durch Schmerz ☝️🕵️‍♂️
M
Matries, 08.03.2023 9:29 Uhr
0
Hoffentlich ist von Euch niemand mehr drin.. Das wars.. Meine Meinung
BTR
BTR, 08.03.2023 9:27 Uhr
0
Vonovia hat sehr teuer die Übernahme gemacht, dazu kommen noch die Zinsen.
BTR
BTR, 08.03.2023 9:26 Uhr
0

Bei den hohen Risiken sind mir selbst 22 Euro noch zu teuer.

Bei 15 Euro kann man zugreifen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 9:23 Uhr
0
Angesichts der hohen Zinsen und Sanierungskosten steht ohnehin eine Neubewertung des Immobilienbestands an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen