VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,43 EUR
-1,52 % -0,32
09:11:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.482
0
0nezD, 10.03.2023 9:54 Uhr
0
Wann weiss man bescheid ob die Zinsen angehoben werden?
Graduate
Graduate, 10.03.2023 9:36 Uhr
0
Schöne Kaufkurse 👏🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 9:36 Uhr
0

Kurse unter 19€ wären natürlich ein Traum für mittel/langfristig sofern man noch keine 80 Jahre alt ist

War doch bereits unter 19 letztes Jahr
Morpheus69
Morpheus69, 10.03.2023 9:16 Uhr
1
bin 30, aktie kann gerne 5 jahre liegen
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 9:14 Uhr
1
Kurse unter 19€ wären natürlich ein Traum für mittel/langfristig sofern man noch keine 80 Jahre alt ist
J
Jetblue, 10.03.2023 9:14 Uhr
0
Ich würde definitiv noch warten, Inflation verharrt und die Zinsen müssen weiter steigen. Es wird noch billigere Kurse geben. Cash ist King!
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 9:12 Uhr
0
auf jeden Fall, daher cash aufheben für nach den 17.03. 👍🏼
m
m1tch3ll, 10.03.2023 9:10 Uhr
0

ja, mega unterbewertet, wenn man jetzt einsteigt hat man eine Dividendenausschüttung von ca. 7,90%🍀 plus mega Kurspotenzial langfristig. Denn langfristig passt sich der Kurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. ich steige jetzt ein mit 50% und ggfs. vor oder nach dem Geschäftsbericht am 17.03. mit den restlichen 50% falls der Kurs noch günstiger wird. Betongold ist in meinen Augen auch der Beste Schutz. Und wie wir aus der Historie erkennen können liefen die Aktien-Märkte im April mit am Besten. So bis dahin positionieren und entspannt zusehen🍀

Aber sollte es die Divi nicht geben, sind weitere 10 % Verlust möglich. Siege LEG Immo
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 8:54 Uhr
1
ja, mega unterbewertet, wenn man jetzt einsteigt hat man eine Dividendenausschüttung von ca. 7,90%🍀 plus mega Kurspotenzial langfristig. Denn langfristig passt sich der Kurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. ich steige jetzt ein mit 50% und ggfs. vor oder nach dem Geschäftsbericht am 17.03. mit den restlichen 50% falls der Kurs noch günstiger wird. Betongold ist in meinen Augen auch der Beste Schutz. Und wie wir aus der Historie erkennen können liefen die Aktien-Märkte im April mit am Besten. So bis dahin positionieren und entspannt zusehen🍀
Morpheus69
Morpheus69, 10.03.2023 8:50 Uhr
0
da passiert gerade sehr viel was den kurs drückt, kannste noch lange nachkaufen
Morpheus69
Morpheus69, 10.03.2023 8:49 Uhr
1
vonovia ein geiles schnäppchen gerade, hätte noch warten können aber bin bei 22 eingestiegen, geht bestimmt noch runter aber sind echt traumkurse
J
Jense29, 10.03.2023 7:37 Uhr
1
Vonovia ist schon extrem zurückgekommen gefühlt kurz vor der Pleite und das ist doch schon extrem an den Haaren herbeigezogen
G
Gast-760214000, 10.03.2023 7:33 Uhr
0
Ich tippe die Dividende wird unverändert bleiben... Von daher werde ich nochmals aufstocken.
g
goschi65, 10.03.2023 6:12 Uhr
0

Cool bleiben, FED und EZB werden früher oder später umkippen, dann geht die Party weiter.

sehe ich auch so. Schauen wir mal was nächste Woche Freitag von Vonovia kommt.
G
Goldpfeife, 09.03.2023 23:20 Uhr
0
Cool bleiben, FED und EZB werden früher oder später umkippen, dann geht die Party weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen