VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,38 EUR
-1,71 % -0,36
07:51:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.465
0
0nezD, 10.03.2023 10:11 Uhr
0

10.03. Arbeitslosenquote Usa 14.03. Verbraucherpreisindex Inflationsdaten Usa 16.03. Ezb Leitzins 17.03. Vonovia Geschäftsbericht 22.03. Fed Leitzins Entscheidung Usa

danke
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 10:06 Uhr
0

War doch bereits unter 19 letztes Jahr

genau
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 10:05 Uhr
0
10.03. Arbeitslosenquote Usa 14.03. Verbraucherpreisindex Inflationsdaten Usa 16.03. Ezb Leitzins 17.03. Vonovia Geschäftsbericht 22.03. Fed Leitzins Entscheidung Usa
0
0nezD, 10.03.2023 9:54 Uhr
0
Wann weiss man bescheid ob die Zinsen angehoben werden?
Graduate
Graduate, 10.03.2023 9:36 Uhr
0
Schöne Kaufkurse 👏🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 9:36 Uhr
0

Kurse unter 19€ wären natürlich ein Traum für mittel/langfristig sofern man noch keine 80 Jahre alt ist

War doch bereits unter 19 letztes Jahr
Morpheus69
Morpheus69, 10.03.2023 9:16 Uhr
1
bin 30, aktie kann gerne 5 jahre liegen
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 9:14 Uhr
1
Kurse unter 19€ wären natürlich ein Traum für mittel/langfristig sofern man noch keine 80 Jahre alt ist
J
Jetblue, 10.03.2023 9:14 Uhr
0
Ich würde definitiv noch warten, Inflation verharrt und die Zinsen müssen weiter steigen. Es wird noch billigere Kurse geben. Cash ist King!
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 9:12 Uhr
0
auf jeden Fall, daher cash aufheben für nach den 17.03. 👍🏼
m
m1tch3ll, 10.03.2023 9:10 Uhr
0

ja, mega unterbewertet, wenn man jetzt einsteigt hat man eine Dividendenausschüttung von ca. 7,90%🍀 plus mega Kurspotenzial langfristig. Denn langfristig passt sich der Kurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. ich steige jetzt ein mit 50% und ggfs. vor oder nach dem Geschäftsbericht am 17.03. mit den restlichen 50% falls der Kurs noch günstiger wird. Betongold ist in meinen Augen auch der Beste Schutz. Und wie wir aus der Historie erkennen können liefen die Aktien-Märkte im April mit am Besten. So bis dahin positionieren und entspannt zusehen🍀

Aber sollte es die Divi nicht geben, sind weitere 10 % Verlust möglich. Siege LEG Immo
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 8:54 Uhr
1
ja, mega unterbewertet, wenn man jetzt einsteigt hat man eine Dividendenausschüttung von ca. 7,90%🍀 plus mega Kurspotenzial langfristig. Denn langfristig passt sich der Kurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. ich steige jetzt ein mit 50% und ggfs. vor oder nach dem Geschäftsbericht am 17.03. mit den restlichen 50% falls der Kurs noch günstiger wird. Betongold ist in meinen Augen auch der Beste Schutz. Und wie wir aus der Historie erkennen können liefen die Aktien-Märkte im April mit am Besten. So bis dahin positionieren und entspannt zusehen🍀
Morpheus69
Morpheus69, 10.03.2023 8:50 Uhr
0
da passiert gerade sehr viel was den kurs drückt, kannste noch lange nachkaufen
Morpheus69
Morpheus69, 10.03.2023 8:49 Uhr
1
vonovia ein geiles schnäppchen gerade, hätte noch warten können aber bin bei 22 eingestiegen, geht bestimmt noch runter aber sind echt traumkurse
J
Jense29, 10.03.2023 7:37 Uhr
1
Vonovia ist schon extrem zurückgekommen gefühlt kurz vor der Pleite und das ist doch schon extrem an den Haaren herbeigezogen
G
Gast-760214000, 10.03.2023 7:33 Uhr
0
Ich tippe die Dividende wird unverändert bleiben... Von daher werde ich nochmals aufstocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,83 %
9 Security der nächsten Generation -0,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
Alle Diskussionen