VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,66 EUR
+0,22 % +0,05
14:50:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.443
M
MoonBär_, 13.03.2023 10:11 Uhr
1
2 Banken stehen kurz vor der Abwicklung und dem Verkauf. Dadurch fällt alles. Das wird die Tage vermutlich noch ordentlich die Tech Industrie treffen. Langfristig sollte das aber gut für uns sein, da die Notenbanken unter diesen Bedingungen die Zinsen nicht ewig weiter anheben können
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 10:10 Uhr
0
Riskante, einseitige Geschäftsmodelle von bestimmten Banken sind gescheitert. Eine gesunde Marktbereinigung ist das.
Shortbuyer
Shortbuyer, 13.03.2023 10:10 Uhr
0
Was ist hier los? Der Betrug sollte größer als vermutet sein. Bald Pennystock
m
m1tch3ll, 13.03.2023 10:07 Uhr
0

Hast du einen link für mich?

Jap https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-13-Maerz-2023-article23979424.html
A
Ardosvn, 13.03.2023 10:05 Uhr
0

Weite US Bank ist pleite. Deshalb geht alles wieder runter

Hast du einen link für mich?
m
m1tch3ll, 13.03.2023 10:04 Uhr
0
Weite US Bank ist pleite. Deshalb geht alles wieder runter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 10:02 Uhr
0

Ich vermute dass hier eher große Fonds ihre Anteile an vonovia reduzieren. Wir werden es bald per Adhoc Mitteilung erfahren

Warum sollte es da eine AdHoc geben?
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 10:00 Uhr
0
Desselben wie LEG oder Tag
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 9:59 Uhr
0
Ich vermute dass hier eher große Fonds ihre Anteile an vonovia reduzieren. Wir werden es bald per Adhoc Mitteilung erfahren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2023 9:50 Uhr
0
Hier besteht keine Eile
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.03.2023 9:44 Uhr
0
Fällt weiter. Na bei 18 wird noch mal nachgekauft. Dann bei 16. Dann bei 14. Irgendwann muss es ja mal steigen
D
Dr._K, 13.03.2023 9:09 Uhr
0
Die Frage ist aber wirklich blöd. Erstens gibt es den aktuellen Dividendenvorschlag noch nicht, d.h. keine Ahnung in welcher Höhe besagte Dividende ausfällt und zweitens wird der Kurssetzer die noch vom Kurs abziehen. Dividenden sind immer ein Nullsummenspiel, du musst hoffen, dass irgendwer den Abschlag wieder hochsetzt
G
Gelatoman, 13.03.2023 8:56 Uhr
1

Wenn ich heute kaufe, bekomme ich dann noch Dividende? Sorry für die blöde Frage

Ja
B
BananaJoe2020, 13.03.2023 8:39 Uhr
0
Hoffentlich nicht wirecard 2.0
E
Egon12345, 13.03.2023 8:35 Uhr
0
Wenn ich heute kaufe, bekomme ich dann noch Dividende? Sorry für die blöde Frage
d
dersash87, 13.03.2023 7:00 Uhr
0
Korruption ist überall, auch in der Politik. Ich will garnicht wissen was alles im Hintergrund läuft damit die Leopard panzer rollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen