VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich glaube nicht dass die Immos wieder anziehen werden. Wer soll die Preise hoch treiben, auch wenn der Zins ein wenig runter geht? Flüchtlinge oder Rentner, von denen es 25% in Deutschland gibt. Und das alles im Hintergrund der Deindustrialisierung. Ich schätze mal die kleinen Baufirmen werden nach und nach Pleite gehen in den nächsten paar Jahren, aber Vonovia als größte Vermieter wird es dennoch gut gehen, weil die Mieten langsam aber sicher auch nach oben angepasst werden.
Da bin ich mir auch sicher, denn jetzt seine Immobilie zu veräußern und in ein paar Jahren neu zu erwerben wäre alles andere als eine sichere Strategie/Anlage, sowie von ihm bezeichnet. Das macht vielleicht für einen Immobilienkonzern sinn, der das Geld aufgrund von Verschuldung braucht und sein Hauptgeschäft durch die Miete macht, aber ich bin der Meinung, dass ein Hin und Herr hier wenig Sinn als Privatperson macht...
Ich glaube nicht dass die Immos wieder anziehen werden. Wer soll die Preise hoch treiben, auch wenn der Zins ein wenig runter geht? Flüchtlinge oder Rentner, von denen es 25% in Deutschland gibt. Und das alles im Hintergrund der Deindustrialisierung. Ich schätze mal die kleinen Baufirmen werden nach und nach Pleite gehen in den nächsten paar Jahren, aber Vonovia als größte Vermieter wird es dennoch gut gehen, weil die Mieten langsam aber sicher auch nach oben angepasst werden.
Ich sehe keine Zins Senkungen. Ich sehe weiteres Geld Drucken aber keine Zinssenkung. Sie werden die Geldmenge weiter ausweiten. Dem Immobilienmarkt stehen harte Jahre bevor. Hat aber auch was gutes. Wenn das Blut die Straße runterfließt kann man wieder günstig Immobilien erwerben. Ich persönlich ziehe echte Immobilien vor. Jetzt wäre es langsam an der Zeit diese zu veräußern und sein Geld anderweitig zu parken
Ein Blick auf den Immobilienmarkt reicht glaube ich, oder. Höchste Zeit seine Immobilien abzustoßen. Die Preise fallen ja bereits. Werden die Banken weiter munter Kredite ausgeben 😁? Mmmh. Die Mieten werden weiter steigen. Eine vergreiste und kranke Gesellschaft in Europa mittlerweile. Es werden sich immer weniger eine Immobilie, Miete leisten können. Finanzierungen werden reihenweise Platzen. Na dann viel Erfolg hier😁. Ich Wette lieber auf die andere Richtung. Sicherer😁😁😁💰💰💰👆
Ein Blick auf den Immobilienmarkt reicht glaube ich, oder. Höchste Zeit seine Immobilien abzustoßen. Die Preise fallen ja bereits. Werden die Banken weiter munter Kredite ausgeben 😁? Mmmh. Die Mieten werden weiter steigen. Eine vergreiste und kranke Gesellschaft in Europa mittlerweile. Es werden sich immer weniger eine Immobilie, Miete leisten können. Finanzierungen werden reihenweise Platzen. Na dann viel Erfolg hier😁. Ich Wette lieber auf die andere Richtung. Sicherer😁😁😁💰💰💰👆
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |