VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,68 EUR
+2,07 % +0,42
21:40:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.569
Trader5000
Trader5000, 07.03.2024 18:52 Uhr
0
...also ich würde die Zinsen sofort um 1 % senken ... :-)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 07.03.2024 16:06 Uhr
1
zuletzt hab ich die Argumentation der EZB vernommen, dass zwar die Inflation sich beruhigt, aber man erst abwarten will mit einer Zinssenkung. Man würde zunächst weiter beobachten, ob die Inflation evtl. im Zuge einer Lohn-Preis-Spirale wieder anzieht.
DareDevil
DareDevil, 07.03.2024 15:37 Uhr
1

hab nichts dazu gefunden aber evtl wird das vermutet. aussage dazu von der ezb hab ich nicht gefunden.

Frau Lagarde hat gesagt, dass im April die wirtschaftliche Entwicklung noch nicht klar erkennbar sein wird im Juni aber schon, lt. N-tv Expertin wird dies dahingehend interpretiert dass im Juni die 1. Zinssenkung kommen würde
Basiii
Basiii, 07.03.2024 15:34 Uhr
0

Wahrscheinlich aber mit Indikation zur baldigen Senkung, wenn wir hier steigen?

hab nichts dazu gefunden aber evtl wird das vermutet. aussage dazu von der ezb hab ich nicht gefunden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2024 15:06 Uhr
1
Mit 0,85 Euro wäre ich schon zufrieden.
G
Gast-754593800, 07.03.2024 15:03 Uhr
0

1,50 €

Wieso denkst du das? Ich gehe hier mal pessimistisch ran für dieses Jahr und sage gleichbleibende Dividende von 0,85 € je Aktie. Die Situation (hohe Zinsen, bei hoher Verschuldung) hat sich ja nicht sonderlich verändert. Würde mich aber freuen, wenn du Recht hast :)
I
Iy93, 07.03.2024 14:45 Uhr
0

Unverändert

Wahrscheinlich aber mit Indikation zur baldigen Senkung, wenn wir hier steigen?
T
TomKurs, 07.03.2024 14:35 Uhr
0

Wie ist der Zinsentscheid?

Unverändert
I
Iy93, 07.03.2024 14:26 Uhr
0
Wie ist der Zinsentscheid?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2024 17:45 Uhr
0
warum ist nur Vonovia rot bei Immowerten? Verdächtig.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2024 13:02 Uhr
0

Bin bei 26,05€ eingestiegen und hoffe auf die 30er

zu teuer
B
Buythedipmaster, 06.03.2024 12:49 Uhr
0

25€ und ich würde zuschlagen. 😉

Dividende müsste bei 0.84 liegen und die müssen bekanntlich Schulden wegen der Frist abbauen
P
Phil8591, 06.03.2024 6:56 Uhr
1
https://finanzmarktwelt.de/inflation-zwei-prozent-ezb-303360/
SilberFinger.
SilberFinger., 06.03.2024 2:18 Uhr
0

https://www.morgenpost.de/berlin/article241823888/Wohnimmobilien-Kaufpreise-in-Berlin-teils-deutlich-gesunken.html

Großer Titel, aber im hinteren Teil liest man das sich Eigentumswohnungen nicht wirklich verbilligt haben. 5% meine Güte das Ende ist nah! Und Vonovia ist ja bekannt besonders Einfamilienhäuser zu vermieten.😉🤣
A
AbiInvest, 05.03.2024 23:26 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/berlin/article241823888/Wohnimmobilien-Kaufpreise-in-Berlin-teils-deutlich-gesunken.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen