VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-2,22 % -0,46
14:46:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.506
A
Aniliner15, 10.04.2024 14:58 Uhr
0
Vor allem die EZB kann ja trotzdem senken im Juni
N
Nanella, 10.04.2024 14:56 Uhr
0
So ist es
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2024 14:52 Uhr
1
Zinssensible Werte schmieren ab
N
Nanella, 10.04.2024 14:38 Uhr
1
Eher nicht....bo good news aus den USA
A
Aniliner15, 09.04.2024 21:15 Uhr
0

Richtung 30€ ?

Ja
0
0nezD, 09.04.2024 18:59 Uhr
0

Wenn es mal mit den Zinssenkungen losgeht. Knallt Vonovia durch die Decke. Vllt im Juni schon

Richtung 30€ ?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.04.2024 18:52 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/immobilien-banken-spueren-wieder-hoehere-nachfrage-nach-baufinanzierungen/100031121.html
A
Aniliner15, 09.04.2024 17:37 Uhr
0
Wenn es mal mit den Zinssenkungen losgeht. Knallt Vonovia durch die Decke. Vllt im Juni schon
C
CaptainQuark, 09.04.2024 16:44 Uhr
0

Summe Dividende durch den aktuellen Kurs! Z. B. Anzahl Aktien x 0,90€/ 25,51€

Ok schade, dass der aktuelle Kurs verwendet wird. Ich denke, bei MuM auch schon einen Durchschnittskurs angeboten bekommen zu haben
B
Brokko, 09.04.2024 12:06 Uhr
0
Du kannst nichts falsch machen, wenn du einfach abwartest
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.04.2024 9:46 Uhr
0
Klar wird das was
junglerjj
junglerjj, 09.04.2024 9:39 Uhr
0
hm schade, ich seh Vonovia eigentlich bei um die 30€... naja wird vielleicht ja nochmal was :)
T
TuDios, 09.04.2024 7:12 Uhr
0
Negativberichterstattung über Vonovia (Markt) https://youtu.be/wXeURKJUBaw?si=q_CRCYvLgtu4HLHU&t=618
P
Pauperis, 08.04.2024 13:30 Uhr
0

Die Zahlung der Dividende ist ein Zeichen finanzieller Stärke

Nicht Stärker, sondern schwächer.
A
AbiInvest, 08.04.2024 11:02 Uhr
0

Ich meinte den Kurs, zu dem wir Aktien statt Bardividende einbuchen können.

Summe Dividende durch den aktuellen Kurs! Z. B. Anzahl Aktien x 0,90€/ 25,51€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2024 10:05 Uhr
0
Die Zahlung der Dividende ist ein Zeichen finanzieller Stärke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 Dax Prognose -0,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen