VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,73
EUR
+0,70 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.455
D
Dr._K,
18.04.2024 10:27 Uhr
0
in bezug auf Aktienpreise findet dafür ständig eine Aufwertung des Geldes statt. Vor 3 Jahren hat man mehr als das doppelte für Aktien wie Vonovia gezahlt
m
mokachino,
18.04.2024 8:34 Uhr
1
Das Geld wurde ca. 20% abgewertet. In Leipzig war die normale Miete 8 Euro pro m2, Jetzt bekommt man unter 12 Euro nix vernünftiges. Der Preisrückgang von Immobilien ist nicht annähernd der Geldabwertung. Ob ein Immobilienunternehmen paar Jahre höhere Zinsen zahlt ist schon abgedeckt. Der Kurs der Vonovia wird in 2 Jahren ohne Übertreibung bei 100 liegen. Fäire Goldpreis wegen der Abwertung liegt bei 2200. Allen noch viel Erfolg
Highländer,
16.04.2024 14:45 Uhr
0
Die Vonovia-Aktie steht am Dienstag arg unter Druck, nachdem sich die Vorzeichen für das Immobilienunternehmen erneut verschlechtert haben. Ist das Narrativ der baldigen Erholung bei dem DAX-Konzern Geschichte?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17985368-vonovia-aktie-3-ueberhaupt-erholung
K
Kohlmeise3,
16.04.2024 10:35 Uhr
0
23,50€-24€ und ich kaufe nach.
Cash ist noch genug da von einem Teilverkauf bei BP. 😁
A
Aniliner15,
15.04.2024 22:38 Uhr
0
Denke sehen dieses Jahr die 20€ Marke noch von unten.
w
windowsfenster,
15.04.2024 17:18 Uhr
0
Wie so oft geht es mit US-Eröffnung recht zuverlässig wieder abwärts.
H
Titan80,
13.04.2024 14:25 Uhr
1
In dem Video wird die aktuelle Situation sehr gut dargestellt. Warum aktuell noch ein guter Zeitpunkt ist um Immobilien zu veräußern. Finger weg . Falsche Zeit . Auf euer Wohl 😁😁🥂
Titan80,
13.04.2024 14:23 Uhr
0
https://youtu.be/qDruFyIdc5c?si=shX14v-Vi36FtTn2
Martin2017,
13.04.2024 13:40 Uhr
0
Mahlzeit ihr lieben, ich interessiere mich für den Immobilienbereich. Kann mir jemand ein paar für ihn aussichtsreiche Firmen benennen die ich unter die Lupe nehmen kann? Wie schaut denn generell der Markt in diesem Bereich zurzeit aus ? Über oder unterhitzt?
c
criscros,
13.04.2024 12:18 Uhr
0
Wie ich solche Kommentare liebe, gleich mal auf Angriff schalten. Aktuell haben wir einen Arbeitnehmer markt von daher sollte man versuche sein Gehalt zu erhöhen. Jeder Immobilienbesitzer und dazu zähle ich alle Leute die etwas für die Rente tun und in Vonovia oder Immosfond investieren braucht Rendite sonst wird das Geld weniger (Inflation) wert. Von daher ja steigende Mieten sind notwendig weil auch der Handwerker mehr Geld fürs renovieren verlangt. Aber manche sehen dahinter nur Milliardäre die alle kleinen ausquetschen. :)
Solche Kommentare kommen dann meistens noch von denen, die gleich am Anfang der Inflation vom Arbeitgeber Ausgleich verlangt haben😉
DareDevil,
12.04.2024 21:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17977061-hoeherer-us-inflation-zinssenkung-fed-dezember-wall-street
Bert1989,
12.04.2024 16:44 Uhr
1
Wie ich solche Kommentare liebe, gleich mal auf Angriff schalten.
Aktuell haben wir einen Arbeitnehmer markt von daher sollte man versuche sein Gehalt zu erhöhen.
Jeder Immobilienbesitzer und dazu zähle ich alle Leute die etwas für die Rente tun und in Vonovia oder Immosfond investieren braucht Rendite sonst wird das Geld weniger (Inflation) wert.
Von daher ja steigende Mieten sind notwendig weil auch der Handwerker mehr Geld fürs renovieren verlangt.
Aber manche sehen dahinter nur Milliardäre die alle kleinen ausquetschen. :)
T
TuDios,
12.04.2024 16:11 Uhr
4
Die LFL-Mieterhöhungen die Vonovia durchsetzt liegen unterhalb der Inflationsrate, gibt wohl Schlimmeres, auch wenn es nie schön ist, mehr zahlen zu müssen. Wenn du aber der Meinung bist es sei unethisch höhere Zinskosten zumindest teilweise an Kunden weiterzugeben dann solltest du in Telekommunikationsunternehmen investieren, die machen oft Verluste zugunsten ihrer Kunden. Vodafone Idea wäre wohl perfekt, die indische Regierung will ihre Telekom-Konzerne komplett ruinieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,62 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,09 % | Alle Diskussionen |