VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,82 EUR
+1,04 % +0,22
17:26:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.450
Königin
Königin, 30.04.2024 7:38 Uhr
0
Läuft 😉👁👁
B
BuyA, 30.04.2024 7:31 Uhr
0
Vonovia macht wieder Gewinn - Wert des Immobilienportfolios stabil
B
BuyA, 30.04.2024 7:17 Uhr
0
EQS-News: Vonovia SE: Vonovia startet operativ gut ins Jahr, erhält renommiertes SBTi-Rating für Nachhaltigkeitsziele und schreitet mit Verkaufsprogramm voran https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62090453-eqs-news-vonovia-se-vonovia-startet-operativ-gut-ins-jahr-erhaelt-renommiertes-sbti-rating-fuer-nachhaltigkeitsziele-und-schreitet-mit-verkaufsprogra-022.htm
A
Aniliner15, 29.04.2024 20:53 Uhr
0
Mal gespannt wie diese ausfallen und die aktie reagiert
Kidezo
Kidezo, 29.04.2024 19:41 Uhr
0
13 Uhr
A
Aniliner15, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
Weiß jemand um wieviel uhr die kommen ?
K
Kohlmeise3, 29.04.2024 15:48 Uhr
0
😁👍😁
Basiii
Basiii, 29.04.2024 15:27 Uhr
0
Ich bin gespannt. Hoffe sie sind gut :) 👍
b
börsengirly, 29.04.2024 10:13 Uhr
0
Guten Morgen, morgen kommen die Zahlen :)
junglerjj
junglerjj, 26.04.2024 19:21 Uhr
1
gogo 30€, mit den Verkäufen ist der KGV viel zu niedrig xD
E
Eisbergorder, 26.04.2024 18:46 Uhr
0

Da kommt aber jetzt auch einiges auf den Berliner Markt. Adler wird es mit einem EPRA-LTV von 97,6 wohl nicht mehr lange machen und Heimstaden knirscht auch immer stärker.

Die Immobilienwerte müssen im Firesale verkauft oder immer weiter abgewertet werden: Um 12,8 Prozent: Immobilienkonzern Adler wertet Bestände ab https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-wirtschaft/um-128-prozent-immobilienkonzern-adler-wertet-bestande-ab-11574185.html
DareDevil
DareDevil, 26.04.2024 16:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-zwei-frische-kaufempfehlungen-20356305.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 13:16 Uhr
2
Es wird sich nicht um das Tafelsilber handeln, das vonovia verkauft
DareDevil
DareDevil, 26.04.2024 13:02 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/vonovia-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2042957
R
Revelation, 26.04.2024 12:42 Uhr
0
Wie optimistisch die Aktie jedes mal vor den PCE Daten ist. Mal sehen ob wir wieder auf den Deckel kriegen oder ob wir ins Wochenende fliegen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.04.2024 11:58 Uhr
0

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-vonovia-deal-wohnungen-einst-billig-verkauft-jetzt-teuer-zurueckgekauft-li.2209518 Hin und her macht Taschen leer😉 auch ziemlich einseitig, da der Unterhaltungszustand unberücksichtigt bleibt 🤔🙋

Am Mittwoch um 15:30 Uhr hatte ich das auch schon geschrieben, nur nicht so ausführlich! Aber genauso ist es! 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,84 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 Dax Prognose +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen