VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,25 EUR
-2,34 % -0,49
19:45:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.524
Berndbrot
Berndbrot, 14.01.2026 14:42 Uhr
0
Früher hat man immer gesagt : in unsicheren Zeiten ,kauft Immos .So wie Edlmetalle. Gilt das nicht mehr ?
G
Groot95, 14.01.2026 14:25 Uhr
0
Es betrifft ja nicht nur vonovia. Alle immo Werte rauschen ab
B
BajuJo, 14.01.2026 14:21 Uhr
0

wenn es keiner kauft ist der angesetzte wert und preis zu hoch...das wird auch der fall sein wie mir scheint....bleibt dass das Management hochgradig unfähig oder nicht willens dafür zu sein scheint

Hammer Analyse!
R
Revelation, 14.01.2026 14:20 Uhr
1
Der Markt ist ohnehin merkwürdig gerade, Silber macht jeden Tag 5%+, Gold steigt immer weiter, mal sehen wie lange das noch so geht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.01.2026 14:13 Uhr
0
es bleibt bitter
c
calledelhaye, 14.01.2026 14:07 Uhr
0
...und solange dass nicht passiert ist diese aktie zu verkaufen und schon gar nicht zu halten oder gar zu kaufen.
c
calledelhaye, 14.01.2026 14:06 Uhr
0

Man muss auch erstmal jemanden finden der es kauft. Zudem sind das ja die Werte die man halten will. Der kurzfristige Kurs kann ja egal sein

wenn es keiner kauft ist der angesetzte wert und preis zu hoch...das wird auch der fall sein wie mir scheint....bleibt dass das Management hochgradig unfähig oder nicht willens dafür zu sein scheint
l
luiGER, 14.01.2026 13:48 Uhr
0
Testet nochmal 23.7
Bert1989
Bert1989, 14.01.2026 13:20 Uhr
0

was ich nicht verstehe ist, warum das unternehmen nicht mehr von ihrem bestand verkauft und mit dem erlös so die bilanz endlich in ordnung bringt....könnte es sein dass dafür das aktuelle management nicht geeignet ist?

Man muss auch erstmal jemanden finden der es kauft. Zudem sind das ja die Werte die man halten will. Der kurzfristige Kurs kann ja egal sein
B
BajuJo, 14.01.2026 13:19 Uhr
0
bleibe bei meiner aussage: das narrativ: "anleiherendite hat direkte auswirkungen auf die kursentwicklung", ist bull@hit!
G
Groot95, 14.01.2026 13:04 Uhr
0
-3% einfach maximal unnötig
G
Groot95, 14.01.2026 13:04 Uhr
0
-3% einfach maximal unnötig
G
Groot95, 14.01.2026 13:04 Uhr
0
-3% einfach maximal unnötig
c
calledelhaye, 14.01.2026 12:54 Uhr
0
was ich nicht verstehe ist, warum das unternehmen nicht mehr von ihrem bestand verkauft und mit dem erlös so die bilanz endlich in ordnung bringt....könnte es sein dass dafür das aktuelle management nicht geeignet ist?
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.01.2026 12:21 Uhr
2
Ich habe nochmal aufgestockt. Ist für mich ein Gegenpol zu den Tech Werten. Da wird es iwann auch wieder ruppiger werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen