VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,23 EUR
-2,41 % -0,50
21:45:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.531
B
BajuJo, 1. Apr 15:29 Uhr
1

Und du hast wohl dein gehirn verbrannt ...

warum? weil er eine andere meinung hat?!
B
BajuJo, 1. Apr 15:29 Uhr
0

Renditen sind doch auf unter 3 gesunken?

focus auf heute!
R
RNAcentury, 1. Apr 15:24 Uhr
3

Auch das stimmt definitiv nicht. Von unseren Steuergeldern kauft die Ukraine Waffen jeder Art. Das diese umweltfreundlich sind, wäre mir absolut neu. Zudem wird so jeder vernünftige Dialog zwischen Ukraine und Russland erschwert bis verhindert. Von den Umweltbelastungen für den späteren Wiederaufbau gar nicht zu reden. Also besser das Geld im Inland verwenden und unsere eigenen Bürger entlasten

Und du hast wohl dein gehirn verbrannt ...
h
hugoli, 1. Apr 15:21 Uhr
0
Renditen sind doch auf unter 3 gesunken?
B
BajuJo, 1. Apr 15:18 Uhr
0
rendite bei +/- 0 und wir steigen um fast 3%?! ich gebe auf das hier nachzuvollziehen...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 1. Apr 15:08 Uhr
0

Deutsche verbrennen Geld anstatt Öl, der Umwelt zu liebe 😆♻️

Auch das stimmt definitiv nicht. Von unseren Steuergeldern kauft die Ukraine Waffen jeder Art. Das diese umweltfreundlich sind, wäre mir absolut neu. Zudem wird so jeder vernünftige Dialog zwischen Ukraine und Russland erschwert bis verhindert. Von den Umweltbelastungen für den späteren Wiederaufbau gar nicht zu reden. Also besser das Geld im Inland verwenden und unsere eigenen Bürger entlasten
DaddyTrader
DaddyTrader, 1. Apr 14:45 Uhr
0

Na ja Brent 3,7% tiefer.... Interessanter ist, dass die 10jährige Rendite der Staatsanleihen in Italien und Frankreich fast doppelt so stark fällt als in Deutschland, dem Land daß das meiste Geld für die Ukraine verbrennt

Deutsche verbrennen Geld anstatt Öl, der Umwelt zu liebe 😆♻️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Apr 13:32 Uhr
0
Mittelfristig sehe ich 25 und langfristig mindestens 30
meineBörse72
meineBörse72, 1. Apr 11:44 Uhr
0
Langsam geht’s wieder aufwärts. Die 24,00 sollten meiner Meinung nach bald zu erreichen sein. Hier lernt man Bescheidenheit.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 1. Apr 10:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wohnungspreise-in-innenstaedten-steigen-ueberdurchschnittlich/5095542/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Apr 10:13 Uhr
0

Was heißt WTI ?

West Texas Intermediate, eine amerikanische Ölsorte
K
Katarina, 1. Apr 10:10 Uhr
0
Was heißt WTI ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Apr 9:16 Uhr
0
Eine starke Gegenbewegung Richtung 25 ist überfällig
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 1. Apr 8:59 Uhr
0
Besonders stark fallen die Renditen in Griechenland. 14 Punkte tiefer zu gestern
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 1. Apr 8:56 Uhr
0

WTI bricht gerade massiv ein.

Na ja Brent 3,7% tiefer.... Interessanter ist, dass die 10jährige Rendite der Staatsanleihen in Italien und Frankreich fast doppelt so stark fällt als in Deutschland, dem Land daß das meiste Geld für die Ukraine verbrennt
G
Groot95, 1. Apr 8:33 Uhr
1
WTI bricht gerade massiv ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen