VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,56 EUR
+0,98 % +0,21
10:28:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.621
t
todi1, 8. Jun 9:05 Uhr
0
Deutschland: Der Auftragseingang in der Industrie ist im April zum Vormonat um 3,8% gesunken. Erwartet wurde ein Rückgang um 2,0%. Deutschland: Der Auftragseingang in der Industrie ist im April zum Vorjahr um 1,6% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 4,8 %.
m
mokachino, 8. Jun 7:26 Uhr
0
Glaube auch nicht das es viel tiefer geht. Vielleicht nochmal ein Dip um Anleger rauszudrängen. Der Wert und die Dividende sind unschlagbar. Auch bei Aroundtown sehe ich viel Potenzial
M
MONNEM, 8. Jun 7:21 Uhr
0
Träum weiter jetzt wirklich igno, nur Geschwafel
A
AOMBEUS86, 8. Jun 7:18 Uhr
0
Heute unter 20
F
FAILIX12, 7. Jun 21:08 Uhr
2
Das Gesamtbild für Vonovia passt für die nächsten ca 5 jahr. Ob der Kurs nun abschmiert oder nicht sollte egal sein, außer man will nur kurzweilig investiert sein.
t
todi1, 7. Jun 20:31 Uhr
2
Bausparkasse‑Schwäbisch‑Hall‑Chef Mike Kammann rechnet mit einem Preisanstieg bei Wohnimmobilien von 2–3 Prozent und leicht höheren Zinsen und hält die Erschwinglichkeit von Wohneigentum in den nächsten fünf Jahren für schwierig. Das Statistische Bundesamt meldet für 2025 206.600 fertiggestellte Wohnungen (−18% zum Vorjahr; Einfamilienhäuser − knapp 25%) sowie einen Anstieg der Wohnimmobilienpreise um 3,2% gegenüber 2024.
A
AOMBEUS86, 7. Jun 20:00 Uhr
0
Nächste Woche unter 20
B
BajuJo, 7. Jun 17:49 Uhr
1
Israelis eskalieren wieder. Iraner schwören Vergeltung. Kein Ende in Sicht…
T
Trent, 7. Jun 15:53 Uhr
0

Na Bravo! Dann kannst du dich rühmen, punktgenau das Tief erwischt zu haben. Chapeau!

Über mich habe ich nichts gesagt 😉
C
Celles, 7. Jun 15:29 Uhr
0

Wieso bester? Es ging schon mal besser.

Na Bravo! Dann kannst du dich rühmen, punktgenau das Tief erwischt zu haben. Chapeau!
B
BajuJo, 7. Jun 14:20 Uhr
0

Naja, also meiner Meinung nach wird die EZB nächsten Donnerstag um 0,25% Punkte auf 2,25% anheben. Das Gleiche erwarte ich auch nochmal im September. Ggf. gibt es sogar noch einen dritten Schritt, falls die Inflation durch den Irankrieg weiterhin über 3% bleibt. Ist halt fraglich, ob das alles schon eingepreist ist. Ich halte erstmal und vergünstige über einen Sparplan. Glück auf 🤑

Werden wir sehen. Glaube aber nicht daran.
Basiii
Basiii, 6. Jun 22:58 Uhr
0

50% unter der Bewertung nach Abzug der Schulden ist aber auch wirklich weltfremd. Zinsrisiko hin oder her.

Find ich auch. Aber das ist Börse. Wird sich wieder auflösen wenn mal an der Zinsfront wieder ruhe reinkommt und die Anleger merken, dass der Cashflow weiter läuft und man damit doch nicht so Probleme hat.
D
Dividendenilike, 6. Jun 22:42 Uhr
0
Naja, also meiner Meinung nach wird die EZB nächsten Donnerstag um 0,25% Punkte auf 2,25% anheben. Das Gleiche erwarte ich auch nochmal im September. Ggf. gibt es sogar noch einen dritten Schritt, falls die Inflation durch den Irankrieg weiterhin über 3% bleibt. Ist halt fraglich, ob das alles schon eingepreist ist. Ich halte erstmal und vergünstige über einen Sparplan. Glück auf 🤑
s
schreiber, 6. Jun 19:18 Uhr
0
zum einen: unglaublich da behauptet jemand 1000 Stück am Samstag gekauft zu haben bei Trades von genau 560 Stück. zum anderen: das ist ein zufallsbedingter Geisterhandel denn ein effektiver Handel mit 560 Stück hat keinerlei Aussagekraft - wenn werktags zb. am Freitag 3,2 Millionen gehandelt wurden.
T
Trent, 6. Jun 18:13 Uhr
0

Es zahlt sich zumeist aus, Aktien zu kaufen, die noch nicht besonders gelaufen sind. Eine Vonovia zum Beispiel! Kleinanleger sollten sich ohnehin langfristig positionieren. Wer jetzt Vonovia kauft, kauft zum besten Zeitpunkt. PS: Wie sehr die Zinsen 2026 steigen werden, ist pure Spekulation.

Wieso bester? Es ging schon mal besser.
C
Celles, 6. Jun 16:38 Uhr
2
Es zahlt sich zumeist aus, Aktien zu kaufen, die noch nicht besonders gelaufen sind. Eine Vonovia zum Beispiel! Kleinanleger sollten sich ohnehin langfristig positionieren. Wer jetzt Vonovia kauft, kauft zum besten Zeitpunkt. PS: Wie sehr die Zinsen 2026 steigen werden, ist pure Spekulation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,48 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,76 %
8 STRA auf StrategyB -3,00 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen