VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,36 EUR
+2,45 % +0,51
21:13:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
E
Earthman, 9. Jun 19:10 Uhr
0

Rot

Bodenbildung ist weiter in Takt
w
windowsfenster, 9. Jun 18:48 Uhr
0
Ölpreis schwankt gerade aber auch brutal. In den USA ist Real Estate heute mit Abstand stärkster Sektor.
A
AOMBEUS86, 9. Jun 18:44 Uhr
0
Rot
A
AOMBEUS86, 9. Jun 18:39 Uhr
0
Hier rappelt es bald
m
mokachino, 9. Jun 18:36 Uhr
0
Vielleicht hebt EZB die Leitzins bei der Staatsschulden doch nicht an wenn Energiepreise zurück gehen. Außerdem der Wirtschaft geht es nicht gut. Investitionen tätigt man in Niedrigzinsphase
w
windowsfenster, 9. Jun 18:18 Uhr
0

Wie hoch sind deine Verluste ❓️🤔🙈

Wie gestern hier auch schon erwähnt, habe ich meine Vonovia shorts mit Oil shorts abgesichert. Gesamtposition deutlich positiv, Vonovia ist ja auch kaum gestiegen.
G
Groot95, 9. Jun 18:15 Uhr
1

Warum 🤔❓️❓️❓️ Sind die Mieten wieder gestiegen 🤔🙈

nein aber ÖL war der Inflationstreiber und der Grund für die hohen Renditen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 18:09 Uhr
0

Short leicht aufgestockt. Der Vertrauensverlust hier scheint ja wirklich brutal zu sein.

Wie hoch sind deine Verluste ❓️🤔🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 18:08 Uhr
0

wti ist mittlerweile bei 86,8 vonovia müsste eigentlich bei 25 stehen

Warum 🤔❓️❓️❓️ Sind die Mieten wieder gestiegen 🤔🙈
G
Groot95, 9. Jun 18:06 Uhr
0

öl ist auf 3 monatstief.

und vonovia auf 3 jahrestief
G
Groot95, 9. Jun 18:03 Uhr
0
öl ist auf 3 monatstief.
w
windowsfenster, 9. Jun 18:03 Uhr
0
Könnte wirklich eine Sektorotation geben. Aber glaube vorher kommen noch 2-3 FOMO buy the dip Panikattacken
G
Groot95, 9. Jun 17:57 Uhr
0
wti ist mittlerweile bei 86,8 vonovia müsste eigentlich bei 25 stehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 16:47 Uhr
0

also so dumm war ich bisher jetzt noch nicht

Geht nicht um dich, kenne deinen IQ nicht. Hast du einen SL gesetzt 🤔 Short ist Mord 🙈😱
M
MONNEM, 9. Jun 16:10 Uhr
1
Gibt ja auch positive Nachrichten Im Rechtsstreit um ein Millionen-Bußgeld der Berliner Datenschutzbehörde gegen den Immobilienkonzern Deutsche Wohnen DE000A0HN5C6 hat das Berliner Landgericht den Betrag drastisch verringert. Gegen das Tochterunternehmen des Dax DE0008469008-Konzerns Vonovia DE000A1ML7J1 erging ein Bußgeld in Höhe von 900.000 Euro. Die Behörde hatte im Jahr 2019 insgesamt 14,5 Millionen verhängt.
G
Groot95, 9. Jun 15:37 Uhr
0
wti ist mittlerweile um 3 % gefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,81 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
8 Battalion +12,72 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,81 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,43 %
7 Battalion +12,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,43 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen