VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.569
A
AOMBEUS86, 14. Jun 18:25 Uhr
0
Unter 20 nächste Woche
T
Trent, 14. Jun 9:30 Uhr
0

Mutig. Nächste Woche wird es billiger

Das werden wir sehen. Sehe wenig Spielraum für erhebliche Rabatte. Wo sollen die herkommen? Lass Trump mal den Frieden beschließen.
h
hugoliiii, 14. Jun 9:30 Uhr
4

Mutig. Nächste Woche wird es billiger

Warum? Frieden führt zu niedrigerem Ölpreis, führt zu weniger Inflation, Zinsen sinken.
A
AOMBEUS86, 13. Jun 20:16 Uhr
0

Heute eingestiegen. Wochenendhandel bei Smartbroker Plus macht es möglich. Wenn das Friedensabkommen noch dieses WE oder zu Beginn der Woche kommt, steigt erstmal die Börse. Wer weiß, wie lange. Aber es ist nicht verkehrt einen Fuß in der Türe zu haben.

Mutig. Nächste Woche wird es billiger
T
Trent, 13. Jun 19:20 Uhr
0
Heute eingestiegen. Wochenendhandel bei Smartbroker Plus macht es möglich. Wenn das Friedensabkommen noch dieses WE oder zu Beginn der Woche kommt, steigt erstmal die Börse. Wer weiß, wie lange. Aber es ist nicht verkehrt einen Fuß in der Türe zu haben.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 13. Jun 17:59 Uhr
1

Ich glaube wirklich, dass du ernsthafte Realitätsstörungen hast. Such dir bitte dringend Hilfe!

Warum wird auf so eine Müll reagiert. Einfach überlesen und nix schreiben. Sind doch echte Spi.......
E
Earthman, 13. Jun 13:41 Uhr
2

Nächste Woche gibt’s aufs Dach

Ich glaube wirklich, dass du ernsthafte Realitätsstörungen hast. Such dir bitte dringend Hilfe!
A
AOMBEUS86, 13. Jun 13:16 Uhr
0
Nächste Woche gibt’s aufs Dach
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 9:36 Uhr
0
BGH be­grenzt Um­la­ge von Wärmelieferungskosten https://www.immobilienscout24.de/wissen/vermieten/news-bgh-urteil-heizkosten-nicht-immer-umlegbar.html
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 7:42 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2c65ee7e682fc37fbf7c91/sozialismus-nach-druck-aus-washington-kuba-will-planwirtschaft-lockern.html
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 7:15 Uhr
0
Irans Außenminister: Abkommen mit USA in kommenden Tagen https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-krieg-abkommen-usa-widersprueche-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS
d
dqiu, 13. Jun 6:42 Uhr
0
Die Aktie von Vonovia ist unter DAX-Konzernen sehr günstig bewertet, zwar mit Substanzen. Die meisten in DAX sind überbewertet. Ich kann nur raten, zuzugreifen.
d
dqiu, 13. Jun 6:35 Uhr
1

Nächste Woche unter 20

Das wäre mir Recht. Ich wollte nämlich noch 1000 Stücke für unter 20 Euro zukaufen. Es sieht aber aus, der Kurs marschiert eher in Richtung 22 Euro.
N
Naihanchi, 12. Jun 22:48 Uhr
0
Amöbe und Pauperismus kommen auf Igno
V
Vividfantas, 12. Jun 21:27 Uhr
0

16,-€ kommt, Geduld

👃
V
Vividfantas, 12. Jun 21:25 Uhr
0

Nächste Woche unter 20

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen