VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,66 EUR
+2,08 % +0,42
19:04:49 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.565
A
AOMBEUS86, 17. Jun 13:39 Uhr
0
Unter 20 kommen
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 13:38 Uhr
0
LOL wie sie alle wieder aus ihren Höhlen kriechen wenn der Kurs runter geht…
G
Groot95, 17. Jun 13:35 Uhr
0
ist das lästig mit Vonovia
A
Aktienkäufer, 17. Jun 13:34 Uhr
0
Vonovia geht unter 20 wieder baden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 13:30 Uhr
0
Eine Aktie die in jeder Marktlage fällt
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 13:23 Uhr
1
Aber nicht schlimm, das Normativ des Faktischen holt sie alle irgendwann ein.
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 13:22 Uhr
0
Viele Börsenteilnehmer sind ganz offensichtlich nicht in der Lage Geschäftsberichte zu lesen, geschweige denn zu verstehen.
T
Tuxxos, 17. Jun 13:20 Uhr
0

Hoch verschuldete Vonovia bekommt Zinsanstieg zu spüren Vonovia bilanziert ein ordentliches erstes Quartal, doch die Schuldenlast bereitet Sorgen: Wegen des Irankrieges sind im Immobiliengeschäft die Zinsen gestiegen. 07.05.2026, 07.53 Uhr Vonovia hat über 40 Mrd€ Schulden, die Finanzierung ist ca. 3,5% Zinspunkte höher als vor Corona, Kannst ja x ausrechnen. wie viel das an Zinseszins macht auf 25 Jahre. Deswegen ist der Kurs im Keller, Benko ist wegen der Überschuldung pleitegegangen. nicht falsch verstehen. Vonovia ist 1 seriös grführtes Unternehmen, hat sich aber auch überschuldet....

Schau dir mal den Geschäftsbericht an - genauer, schau mal wie sich die Refinanzierung letztes Jahr auf die Zinskosten ausgewirkt hat. In 25 Jahren? Wenn es so weitergeht, ist Vonovia in 25 Jahren nahezu schuldenfrei - aber wer will das schon. Schulden sind nicht per se schlecht.
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 13:18 Uhr
0
Der Kleingeist in seiner kleinen Bubble. Glück auf!
A
AOMBEUS86, 17. Jun 13:15 Uhr
0

Deutschland verliert Einwohner, ergo Immopreise fallen

Guter Punkt
A
Aktienkäufer, 17. Jun 13:14 Uhr
0

Der Witz des Tages. Habe selten so lachen müssen. Danke für deinen Humor.

Ist erst der Anfang
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 13:08 Uhr
0

Deutschland verliert Einwohner, ergo Immopreise fallen

Der Witz des Tages. Habe selten so lachen müssen. Danke für deinen Humor.
A
Aktienkäufer, 17. Jun 13:01 Uhr
0
Deutschland verliert Einwohner, ergo Immopreise fallen
meineBörse72
meineBörse72, 17. Jun 12:58 Uhr
1
Wann hört endlich die Erzählung der Überschuldung von Vonovia auf? Das ständige Wiederholen macht‘s auch nicht richtiger!
G
Groot95, 17. Jun 12:48 Uhr
0

Hoch verschuldete Vonovia bekommt Zinsanstieg zu spüren Vonovia bilanziert ein ordentliches erstes Quartal, doch die Schuldenlast bereitet Sorgen: Wegen des Irankrieges sind im Immobiliengeschäft die Zinsen gestiegen. 07.05.2026, 07.53 Uhr Vonovia hat über 40 Mrd€ Schulden, die Finanzierung ist ca. 3,5% Zinspunkte höher als vor Corona, Kannst ja x ausrechnen. wie viel das an Zinseszins macht auf 25 Jahre. Deswegen ist der Kurs im Keller, Benko ist wegen der Überschuldung pleitegegangen. nicht falsch verstehen. Vonovia ist 1 seriös grführtes Unternehmen, hat sich aber auch überschuldet....

Die Renditen stehen mittlerweile wieder auf dem gleichen stand wie vor einem halben Jahr
J
Jank1987, 17. Jun 12:39 Uhr
0

Rot wie von Experten erwartet

Ohh sehr schön. Wieder ein Expertenkommentar auf den man seine Investments ausrichten sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 Strategy B -9,24 %
9 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen