VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,24 EUR
-2,36 % -0,49
20:50:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.530
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 15:58 Uhr
0
• EILMELDUNG NAHOST Israel und Hisbollah einigen sich erneut auf Waffenruhe
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Freitag 15:55 Uhr
0

Absturz naht

Zuviel Alc heute ❓️🤔😱🙈👎
A
AOMBEUS86, Freitag 15:32 Uhr
0
Absturz naht
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 14:58 Uhr
0
Digitalisierung, modulares Bauen, weniger Vorgaben - die Zutaten, mit denen mehr und günstigerer Wohnungsbau gelingen könnte, sind bekannt. Ministerin Hubertz bündelt diese in einem Aktionsplan. Ein ehrgeiziges Ziel wiederholt die SPD-Politikerin darin aber nicht.
CassieChadwik
CassieChadwik, Freitag 13:29 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Hubertz-will-mit-Aktionsplan-beim-Bauen-vorankommen-id30986692.html
G
Groot95, Freitag 13:10 Uhr
0
warum sind die renditen heute wieder um 2 % gestiegen
T
Tuxxos, Freitag 12:44 Uhr
2

Wilde Fantasien von einer Bodenbildung helfen niemandem

Genau - nur deine Kommentare helfen jedem! 🤡
A
AOMBEUS86, Freitag 12:08 Uhr
0
Wilde Fantasien von einer Bodenbildung helfen niemandem
E
Earthman, Freitag 10:17 Uhr
2
Bodenbildung ist weiter in Takt und liegt bei 20€~21€
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 10:11 Uhr
2
In einem ersten Schritt könnten wir hier, also so um die 20 € herum, nunmehr einen Boden erreicht haben.
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 10:10 Uhr
0
Naja, das ist ja auch nicht wie ein Lichtschalter umzulegen!
G
Groot95, Freitag 9:38 Uhr
0

(…) Die IEA sieht dennoch erhebliche Auswirkungen auf den globalen Ölmarkt. In ihrem ersten Ausblick für das Jahr 2027 prognostiziert die Agentur einen deutlichen Angebotsüberschuss. Während das weltweite Angebot bis dahin um rund 8 Millionen Barrel pro Tag steigen dürfte, erwartet die IEA lediglich einen Nachfrageanstieg von 2 Millionen Barrel pro Tag. "Unsere erste Einschätzung der Bilanzen für 2027 zeigt, dass sich im nächsten Jahr ein erheblicher Überhang abzeichnet", erklärte die Agentur. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21012563-schock-schwemme-iea-warnt-gewaltiger-oelflut

das denk ich mir schon seit 2 Wochen aber es zeigt sich am Renditenmarkt leider nicht
G
Groot95, Freitag 9:36 Uhr
0

Deutschland: Die Erzeugerpreise sind im Mai zum Vorjahr um 2,2% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,5 %. vor 12 Min Kurznachricht Deutschland: Die Erzeugerpreise sind im Mai zum Vormonat um 0,3% gestiegen; erwartet wurde ein stärkerer Anstieg um 0,7%.

das hätte uns eigentlich auch puschen müssen. das einzige was wieder steigt ist der Dax
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 9:18 Uhr
0
Aber auch der Europäische Union und Japan tun niedrige Zinsen gut.
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 9:17 Uhr
0
Somit gelingt den USA eine günstige Refinanzierung ihrer unglaublichen Schulden.
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 9:15 Uhr
0
Ich denke das Szenario wird immer deutlicher erkennbar. Der Nebel lichtet sich. Ölschwämme drückt die Inflation unter 2%, Zinsen runter Immos rauf!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,31 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
9 Gorilla +5,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen