VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.536
B
BajuJo, Gestern 10:32 Uhr
0

Die Bruttoverzinsung ist zwischen 6 und 8 Prozent jährlich. Das ist schon nicht schlecht für 5 Jahre. Wer kann sollte zeichnen 💰☕️🤔

"Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr. Der Rückzahlungsbetrag liegt je nach endgültiger Ausgestaltung zwischen 108,43 und 111,15 Prozent des Nennwerts, wie es weiter hieß." Auf die gesamte Laufzeit! Pro Jahr 1,6 - 2,1%.
J
Jank1987, Gestern 10:27 Uhr
1

Anfänger sehen eine Bodenbildung, Profis sehen die Realität.

Lackaffen bezeichnen sich selbst als Experten... Gute Anleger sehen sich als Schüler die immer weiter lernen.
G
Groot95, Gestern 10:11 Uhr
0
Das Vonovia heute so gefallen ist, kann man ja irgendwo verstehen nach der Meldung heute morgen, aber warum fallen alle anderen Immowerte auch so
Herbert1
Herbert1, Gestern 10:07 Uhr
0

Offenbar aber sehr günstige Konditionen: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-will-Wandelanleihen-%C3%BCber-750-Millionen-Euro-begeben/5185023/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Die Bruttoverzinsung ist zwischen 6 und 8 Prozent jährlich. Das ist schon nicht schlecht für 5 Jahre. Wer kann sollte zeichnen 💰☕️🤔
t
todi1, Gestern 9:45 Uhr
0
Deutschland: Der Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor lag im Juni bei 46,8 Punkten und damit unter der Prognose von 49,0 Punkten. Erste Schätzung. vor 13 Min Kurznachricht Deutschland: Der Einkaufsmanagerindex Industrie liegt im Juni bei 50,0 Punkten, erwartet wurden 50,2 Punkte. Erste Schätzung.
J
Jank1987, Gestern 9:39 Uhr
2

Rette sich, wer kann

Ja erlöse uns von deinem hirnlosen Gelaber.
d
dqiu, Gestern 9:26 Uhr
0

Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.

Bevor EZB aufgrund der Inflation den Zinsschraube wieder nach oben dreht, besorgt Vonovia frisches Kapital.
d
dqiu, Gestern 9:24 Uhr
0
Ginge es Vonovia schlecht, ginge es deutscher Wirtschaft schlecht. Für Dach über dem Kopf kann der Staat nicht sorgen. Der Staat kürzt überall die Leistungen, wo es nur noch geht, zuerst in GKV, nun in Rentenversicherung. Die Wirtschaft muss als Erstes angekurbelt und wieder in vollen Gange gebracht werden. Das müsste Merz doch wissen.
t
todi1, Gestern 9:15 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/ezb-lagarde-schon-wieder-mit-absage-an-weiter-steigende-zinsen-393062/?amp
I
Iy93, Gestern 9:13 Uhr
0

Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.

Vielleicht dreht es nach oben, bei Vonovia weiss man nie
t
todi1, Gestern 9:05 Uhr
1
Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.
1
12Test, Gestern 9:02 Uhr
0
Finde ich jetzt auch nicht so dramatisch
meineBörse72
meineBörse72, Gestern 8:48 Uhr
0
Offenbar aber sehr günstige Konditionen: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-will-Wandelanleihen-%C3%BCber-750-Millionen-Euro-begeben/5185023/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Groot95, Gestern 8:45 Uhr
0
was aber auch komisch ist, andere immowerte sind auch im Minus.
G
Groot95, Gestern 8:45 Uhr
0
was aber auch komisch ist, andere immowerte sind auch im Minus.
B
BajuJo, Gestern 8:44 Uhr
0
Das Unternehmen ist scheinbar nicht daran interessiert die Anleger für sich zu gewinnen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen