VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
22:59:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
Nastra
Nastra, 17:24 Uhr
0

Wie geht das PINOCCHIO 😃 Du bist hier bei 24,50€ eingestiegen. Hast du die Kontrolle über dein Käufe verloren ❓️😱 Wie läuft deine CSG, Evotec, Nucera usw. 📉⬇️⬇️⬇️😪😭😭😭

Vielleicht hat er den Ek gesenkt, Gelegenheit gab es dazu ja reichlich.
chatman
chatman, 16:45 Uhr
1
Noch 3 solche Tage und ich bin im Plus 😁
K
Kohlmeise3, 16:44 Uhr
1
Bei 28€+ schreibe ich euch wenn ich wieder mit fetten Gewinn verkaufe.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 16:44 Uhr
1
Es braucht ja hier keiner Investiert zu sein von den 🤡🤣😂😅😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16:42 Uhr
0

Ich bin bald wieder im Plus und habe die Dividende auf dem Konto.

Wie geht das PINOCCHIO 😃 Du bist hier bei 24,50€ eingestiegen. Hast du die Kontrolle über dein Käufe verloren ❓️😱 Wie läuft deine CSG, Evotec, Nucera usw. 📉⬇️⬇️⬇️😪😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16:37 Uhr
1

Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.

Genau so siehts aus. Welcher private Käufer finanziert bei Kauf seine Immobilie mit 50% Eigenkapital? Die Mieten decken die Kapitalkosten und es bleibt noch ein fetter Gewinn für die Dividende und Tilgung. Sehr solides Unternehmen. Zur Zeit stark unterbewertet. Analfreunde sehen den Kurs bei 28€. Habe nochmal meine Position aufgestockt. Viel Erfolg allen investierten. Für kurzfristig orientierte Anleger gibt es bessere Werte. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍺🍾😎
R
Revelation, 16:28 Uhr
1

Ich sehe das trotzdem nicht so optimistisch mit den Schulden. Solange es Gewinne gibt ist alles OK.

Bei Unternehmen mit hohem und vor allem sicheren Cashflow ist eine hohe Verschuldung nicht so dramatisch. Und die Schulden sind auch nicht exorbitant hoch.
Golje
Golje, 16:03 Uhr
0

Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.

Ich sehe das trotzdem nicht so optimistisch mit den Schulden. Solange es Gewinne gibt ist alles OK.
A
AOMBEUS86, 15:31 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Möglich
muhnwalker
muhnwalker, 15:29 Uhr
0

Wurde jemand ausgestoppt? Das Forum ist recht ruhig.

Insolvenz möglich?
J
Jank1987, 14:27 Uhr
1
Alles wird teurer aber parallel steigt auch das operative Geschäft.
J
Jank1987, 14:26 Uhr
1
Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.
meineBörse72
meineBörse72, 14:21 Uhr
0
Sagt wer?
Golje
Golje, 14:18 Uhr
0

Würdest du einfach nur die Unternehmensnachrichten verfolgen, wüsstest du, dass beides angekündigt und z.T. bereits passiert ist.

Würdest du Nachrichten lesen würdest du sehen das es immer noch 40 Milliarden Schulden sind und die nächsten Kredite teurer werden.
G
Groot95, 14:09 Uhr
0
ich bin jetzt mal auf die Amis gespannt
B
BajuJo, 14:03 Uhr
0
hoffe doch. diese shorter, wie windowseller (oder so ähnlich), sollen ruhig bluten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen