VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,36 % +0,29
10:57:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.621
T
ToTheMoin, 06.12.2022 9:48 Uhr
0
Jaaaahrelaaaang
T
ToTheMoin, 02.12.2022 13:25 Uhr
0

Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen

Von mir aus kann das jahrelang so weitergehen🤑🥳🥳🤣
G
Gelatoman, 02.12.2022 11:54 Uhr
0
Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen
T
ToTheMoin, 02.12.2022 9:56 Uhr
0
Freunde des daytradings🤑 wie läuft's?🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 18:18 Uhr
0
Ich bin erstmal nicht eingestiegen.... Mal gucken, ob es morgen hoch geht, dann könnte ich mir ein Einstieg vorstellen...al gucken
G
Gelatoman, 01.12.2022 17:20 Uhr
1
Mach mir auch keine Sorgen, dass das wieder hoch geht… hab bloß sehr viel meines Depots in vonovia und würde mir wünschen mal wieder ne grüne Zahl zu sehen 😂👍
H
HansHuber, 01.12.2022 15:08 Uhr
2
Jemand macht sich hier ein Spaß mit dem immer wieder täglichen Abverkauf. Behalte meine Aktien natürlich trotzdem!! Die Kursziele sind fast alle über 30€ und mehr. ''14 Analysten empfehlen die Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie mit Kaufen, 6 Analysten stufen die Anteilsscheine von Vonovia SE (ex Deutsche Annington) mit Halten ein.'' https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/november-2022-das-sind-die-expertenmeinungen-zur-vonovia-aktie-1031945820
G
Gelatoman, 01.12.2022 14:51 Uhr
1
Echt schade, dass sich vonovia aktuell nicht über die 25€ traut… schaut alles nach Lockerung der Zinsen aus… ebenfalls das inflationspeak sollte erreicht sein. Zahlen und Aussicht ist ebenfalls geklärt. Aber mal schauen was heute nach 15:30 passiert
T
ToTheMoin, 01.12.2022 14:43 Uhr
0
Wieder einsammeln oder lassen 🤔
T
ToTheMoin, 01.12.2022 13:57 Uhr
0

Glückwunsch ToTheMoin…

Danke danke😊
WarumBuffett
WarumBuffett, 01.12.2022 13:56 Uhr
0

Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑

Glückwunsch ToTheMoin…
T
ToTheMoin, 01.12.2022 9:27 Uhr
1
Glückwunsch for easy 4% 🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 7:58 Uhr
1
Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑
T
ToTheMoin, 30.11.2022 18:49 Uhr
0

Wieso

FED rede um ca 19.30.... je nachdem was gesagt wird, bestimmt vermutlich wohl die Richtung erstmal
Artur95
Artur95, 30.11.2022 18:46 Uhr
0

Heute Abend wird es spannend.....

Wieso
Fero83
Fero83, 30.11.2022 17:48 Uhr
0

10 Euro?

😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 Siemens Energy -4,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Stellantis -1,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen