VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,23 EUR
-2,41 % -0,50
18:10:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.522
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 21:02 Uhr
0
Nur Schwachsinn hier, die Markt Bedingungen haben sich heute geändert. Es geht weiter runter
O
Ostritz, 23.03.2023 21:01 Uhr
0
Na, wo is'n die Alte, die immer "ICH WILL MÄÄÄÄÄÄHHHHR" blökt!? Sendepause, oder? XD
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:56 Uhr
0

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?

Mit keinem Cent.. Es werden einfach Gesetze geändert und fertig ✅
H
Hallodri01, 23.03.2023 20:55 Uhr
0

Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören

Soso, und mit welchem Entschädigungspreis rechnest du in diesem Fall?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:53 Uhr
0
Ich lebe in der Realität, willkommen!
p
patersontrade, 23.03.2023 20:52 Uhr
0
Lebst du eigentlich im Keller?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:51 Uhr
0
Vonovia wird sukzessive enteignet werden.. in Berlin wird es beginnen und in BW aufhören
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:49 Uhr
0

Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter

Und auf ignore ciaooo
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:48 Uhr
0

2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung

Die waren auch 2022 i der Regierung und da war Vonovia im AZH
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:48 Uhr
1
Vonovia hat eine große Zukunft vor sich… zumindest als Geldvernichter
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 23.03.2023 20:47 Uhr
0
2014 waren noch keine Sozialisten in der Regierung
D
Dr._K, 23.03.2023 20:47 Uhr
0

Höchsten mit über 4%

du meinst eine der niedrigsten? 4% ist doch nicht hoch.. :D guck mal PBB, da hast du 13%, bei Dic Asset und Wereldhave, dt. Konsum Reit um die 10%, Freenet, RTL, etc. alles um die 9%..
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Können die kommenden Zinsen locker aussitzen! Bewertung viel zu streng. Aktuell wie in 2014! Da waren aber weniger Wohnungen im Portfolio.
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:46 Uhr
0
Genug Cash! Hat Vonovia ebenfalls
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0
Höchsten mit über 4%
m
m1tch3ll, 23.03.2023 20:45 Uhr
0

von welcher Aktie redest du? Die Divi hier ist für n A....

Eine der Jöchsten in D momentan. Schau Dir den neuesten Bericht an!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion +0,33 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen