VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,77 EUR
+2,52 % +0,51
18:39:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.565
Januschka
Januschka, 24.03.2023 12:29 Uhr
1
Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.
o
o2kuh, 24.03.2023 12:26 Uhr
0
-5%
o
o2kuh, 24.03.2023 12:26 Uhr
0
16.5€
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.03.2023 12:25 Uhr
0

In 20 Jahren wird es keine Aktien mehr geben..

In 20 Jahren wirst du hoffentlich reifer sein und solche unqualifizierten Nachrichten nicht mehr posten
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.03.2023 12:19 Uhr
2
Wirecard 2.0
M
Mofarocker123, 24.03.2023 12:17 Uhr
0
….und die Erde ist ne Scheibe 😘
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:16 Uhr
0

Vorschlag: geht raus und lebt eurer leben, anstatt sich hier mit zum Teil sinnlosen Kommentaren auseinander setzen zu müssen. Entweder du hast ne Strategie, dann bleib dabei 😉 fertig! Mein Ziel: Anlage über 20 Jahre. Ich bin derbe entspannt, warte aber noch mit dem nachkaufen! Schönes Wochenende!

In 20 Jahren wird es keine Aktien mehr geben..
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:14 Uhr
0

Schaue hier nur ab und zu mal rein und bin nicht investiert. ☝️Großer Funfact: Wenn es fällt, sind die üblichen Verdächtigen gleich da. Irgendwann ziehen sie weiter. Das ist das einzig Gute.

Bei Wirecard war ich bis zum Ende am Start
M
Mofarocker123, 24.03.2023 12:12 Uhr
2
Vorschlag: geht raus und lebt eurer leben, anstatt sich hier mit zum Teil sinnlosen Kommentaren auseinander setzen zu müssen. Entweder du hast ne Strategie, dann bleib dabei 😉 fertig! Mein Ziel: Anlage über 20 Jahre. Ich bin derbe entspannt, warte aber noch mit dem nachkaufen! Schönes Wochenende!
M
Moin125, 24.03.2023 12:11 Uhr
0

Schaue hier nur ab und zu mal rein und bin nicht investiert. ☝️Großer Funfact: Wenn es fällt, sind die üblichen Verdächtigen gleich da. Irgendwann ziehen sie weiter. Das ist das einzig Gute.

Ist bei jeder Aktie so
G
Gast-752954001, 24.03.2023 12:09 Uhr
0
Schaue hier nur ab und zu mal rein und bin nicht investiert. ☝️Großer Funfact: Wenn es fällt, sind die üblichen Verdächtigen gleich da. Irgendwann ziehen sie weiter. Das ist das einzig Gute.
w
windowsfenster, 24.03.2023 12:05 Uhr
3
Kleiner Funfact: der Kurs vom Monatsbeginn ist mittlerweile weiter entfernt als ein einstelliges Kursniveau.
Z
Zero92, 24.03.2023 12:05 Uhr
0

Häää, schau dir Zisentwicklungen der letzten 40 Jahre an, die Zinsen fallen IMMER auf absehbare Zeit. Sogar schneller als sie steigen. Wenn Stress im System ist gehts runter mit den Zinsen.

Exakt und es wird auch wieder runter gehen
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:03 Uhr
0
Möglicherweise ist hier schneller Feierabend als ich angenommen habe.
A
Agent.K, 24.03.2023 12:03 Uhr
0

Hast doch selbst schon zu teuer eingekauft

Der Agent kauft in Tranchen und sitzt auf Cash 💰
m
m1tch3ll, 24.03.2023 12:02 Uhr
1
Meine Frau sagt bleiben 👍 und abwarten 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,29 %
5 Strategy B -8,79 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen