VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
22:35:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.569
G
Goldpfeife, 24.03.2023 12:01 Uhr
0

ah, deshalb steigen Bankenaktien also grade (mal wieder!) ins unermessliche...

Das klassische Bankgeschäft lautet Fristebtrabsformation. Wenn die Bank das macht kann sie gut leben. Leider sind viele in Anleihen und die fallen bei steigenden Zinsen. Selber Schuld und richtig, dass diese Banken verschwinden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 12:02 Uhr
2

In solchen Übertreibungen schlägt die Stunde des legendären Agenten 🕵️‍♂️

Hast doch selbst schon zu teuer eingekauft
m
m1tch3ll, 24.03.2023 12:02 Uhr
1
Meine Frau sagt bleiben 👍 und abwarten 👍
A
Agent.K, 24.03.2023 12:03 Uhr
0

Hast doch selbst schon zu teuer eingekauft

Der Agent kauft in Tranchen und sitzt auf Cash 💰
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:03 Uhr
0
Möglicherweise ist hier schneller Feierabend als ich angenommen habe.
p
prcious, 24.03.2023 12:00 Uhr
0
Häää, schau dir Zisentwicklungen der letzten 40 Jahre an, die Zinsen fallen IMMER auf absehbare Zeit. Sogar schneller als sie steigen. Wenn Stress im System ist gehts runter mit den Zinsen.
Z
Zero92, 24.03.2023 11:59 Uhr
0

Ich schreibe es seit vielen Wochen. Der Wert ist zinssensitiv. Verschuldung mit dem 30fachen des EBITs heisst im Klartext, man besitzt nichts. Ist wie 100% Finanzierung, fühlt sich als Eigentum an, gehört aber der Bank. Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht mehr fallen.

Damit die Zinsen voll auf Vonovia durchschlagen, müssten die 8 Jahre auf sehr hohem Niveau bestehen bleiben
T
TheBossmitBizep, 24.03.2023 11:56 Uhr
1
Kursziel 3€
D
Dr._K, 24.03.2023 11:56 Uhr
0

Ich schreibe es seit vielen Wochen. Der Wert ist zinssensitiv. Verschuldung mit dem 30fachen des EBITs heisst im Klartext, man besitzt nichts. Ist wie 100% Finanzierung, fühlt sich als Eigentum an, gehört aber der Bank. Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht mehr fallen.

ah, deshalb steigen Bankenaktien also grade (mal wieder!) ins unermessliche...
G
Goldpfeife, 24.03.2023 11:54 Uhr
0
Ich schreibe es seit vielen Wochen. Der Wert ist zinssensitiv. Verschuldung mit dem 30fachen des EBITs heisst im Klartext, man besitzt nichts. Ist wie 100% Finanzierung, fühlt sich als Eigentum an, gehört aber der Bank. Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht mehr fallen.
T
Tesla.ist.kacka, 24.03.2023 11:53 Uhr
0

Historisch gesehen ist jedes System irgendwann mal am Ende . Freue mich auf die Zukunft

Heute keine Sitzung an der Ampel? Oder ist der kapitalistische Kleber alle?
A
Agent.K, 24.03.2023 11:52 Uhr
0
RSi im komplett überverkauften Bereich 🕵️‍♂️☝️
A
Agent.K, 24.03.2023 11:49 Uhr
0
In solchen Übertreibungen schlägt die Stunde des legendären Agenten 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 24.03.2023 11:48 Uhr
0
Wirklich irre 🕵️‍♂️😳
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 11:47 Uhr
0
Nächste Station 15 Euro
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 11:45 Uhr
0
Und nach dem Run nach oben kommt der Zusammenbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
10 Investmentchancen -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen