VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
21:58:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
S
Sebastian91, 25.03.2023 8:40 Uhr
4
Moin, nur als Info: am 24.03 hat Christian Ulbrich ca 9970 Aktien von Vonovia zu einem Preis von ca 17 Euro je Aktie gekauft. Quelle: insiderkauf.de
Waterboy
Waterboy, 25.03.2023 6:23 Uhr
0
Eathman : hast du eine WKN von deinem ETF ? Danke
Boop
Boop, 25.03.2023 0:36 Uhr
1
Hier noch mal ein Reminder für dieses Video von Heute über Vonovia für die die es noch nicht kennen. Fand ich sehr gut. ---------- https://www.youtube.com/watch?v=oTU6gw0WP2s&ab_channel=B%C3%B6rsenBrudi
Boop
Boop, 25.03.2023 0:32 Uhr
1
Genau den einen Dip erwischt man eh nicht. Am besten sich vorher einen Invest-Betrag festsetzen und dann in Tranchen kaufen.
N
Nordex2hoch4, 25.03.2023 0:21 Uhr
1
24'Euro ist gut!!!! Ek !
Money_Mate
Money_Mate, 25.03.2023 0:10 Uhr
2
Dachte ein EK von 24 wäre gut, hab extra die Kletterausrüstung bei diesem EK eingepackt und war bereit für den Aufstieg 😎, stattdessen gehts nach unten und immer tiefer 🤷🏻‍♂️🤔
G
Geistesgegenwärtig, 24.03.2023 23:55 Uhr
5

Zu Beginn der Immo-Krise immer kaufen, sehr clever

Ja. Haust hier nur negative Kommentare raus. Entweder bist du short oder nur negativ eingestellt. In anderen Foren das gleiche mit dir. Kaum zu ertragen!
E
Earthman, 24.03.2023 23:46 Uhr
1
Habe heute auch indirekt nachgekauft. Mein Euro Immo ETF (Vonovia ist da die größte Position) steigt auch wieder. Ich denke es bildet sich allmählich ein Boden. Wäre jedenfalls ein perfektes Timing. Werde ansonsten noch mal nachkaufen. Die Volatilität ist bei mir zum Glück nicht so so heftig wie bei der Einzelaktie (bin noch im Plus).
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 23:46 Uhr
0
Zu Beginn der Immo-Krise immer kaufen, sehr clever
Boop
Boop, 24.03.2023 22:54 Uhr
1

Habe Nachkauf bei 16.😕

Jepp, hab ich auch gemacht.
I
Investor_Xy, 24.03.2023 22:32 Uhr
0
Ich kaufe bei 10 nach.
BTR
BTR, 24.03.2023 22:22 Uhr
1
Habe Nachkauf bei 16.😕
BTR
BTR, 24.03.2023 22:21 Uhr
1
Bei 16,5 war wahrscheinlich def boden
H
Hallodri01, 24.03.2023 21:19 Uhr
0

Von mehreren Analysten bereits für notwendig befunden und ist das einzige, was derzeit Sinn macht. Das wird hier aber den wenigsten gefallen.

"Von mehreren Analysten" Welche Analysten waren das, wenn du von Mehrzahl sprichst?
H
Hallodri01, 24.03.2023 21:18 Uhr
0

Alle sind besser. Aber das ändert nichts daran, dass die Blase geplatzt ist. Die Preise sind eben viel zu lange exorbitant gestiegen. Und jetzt kommt nunmal alles zusammen. Inflation, Investitionszwänge zur Erreichung der Klimaziele und die plötzliche Erkenntnis der Regierung, dass man nicht mal eben eine Massenobdachlosigkeit riskieren kann.

"Alle sind besser." Nach welchen Kennzahlen?
MenziMuck
MenziMuck, 24.03.2023 21:16 Uhr
0

Von mehreren Analysten bereits für notwendig befunden und ist das einzige, was derzeit Sinn macht. Das wird hier aber den wenigsten gefallen.

Hab diese nicht gelesen und war nur ein Gedankengang meinerseits.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
7 Germany 40 Prognose +1,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
9 Stellantis -1,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
7 Stellantis -1,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen