VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.630
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:32 Uhr
0

Hier haben 5 Kindergartenkinder das Ruder übernommen. 🙈

Komm schon, bisschen Spaß muss sein.
Januschka
Januschka, 27.03.2023 10:31 Uhr
0
Hier haben 5 Kindergartenkinder das Ruder übernommen. 🙈
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:26 Uhr
0

Januschka scheint sehr durcheinander zu sein.

😂🤣... war alles bisschen viel für ihn in letzter zeit
p
patersontrade, 27.03.2023 10:18 Uhr
1
Januschka scheint sehr durcheinander zu sein.
Z
Zero92, 27.03.2023 10:17 Uhr
0

Divis auf Aktien von Vermietern wird es in 2-3 Jahren mit Sicherheit nicht mehr geben. Kommt mal im Jetzt an, liebe Investoren! Und verfolgt auch die politischen Geschehnisse! Das gehört nämlich dazu.

Aber natürlich 😂
o
o2kuh, 27.03.2023 10:17 Uhr
0
Rote Laterne an BASF gegeben
o
o2kuh, 27.03.2023 10:17 Uhr
0
Tagestief 16.42€
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:15 Uhr
0

Im Coronatief hat der Agent Ölaktien gekauft. Da wurde erzählt, dass man zukünftig kein Öl mehr benötigt und man ja Wind, Sonne und Wasserstoff hat . Bei Immobilienaktien jetzt das gleiche Spiel 🕵️‍♂️🕵️‍♂️

Same old story... man versucht die Leute nervös zu machen, alles nur blabla
Januschka
Januschka, 27.03.2023 10:13 Uhr
0

Nur meine Meinung, aber wer in nächster Zeit kauft und alles einigermaßen normal läuft hat in 2-3 Jahren einen DAX Titel mit jährlich 10% Dividende auf sein eingesetztes Kapital 🤑

Divis auf Aktien von Vermietern wird es in 2-3 Jahren mit Sicherheit nicht mehr geben. Kommt mal im Jetzt an, liebe Investoren! Und verfolgt auch die politischen Geschehnisse! Das gehört nämlich dazu.
A
Agent.K, 27.03.2023 10:11 Uhr
2
Im Coronatief hat der Agent Ölaktien gekauft. Da wurde erzählt, dass man zukünftig kein Öl mehr benötigt und man ja Wind, Sonne und Wasserstoff hat . Bei Immobilienaktien jetzt das gleiche Spiel 🕵️‍♂️🕵️‍♂️
A
Agent.K, 27.03.2023 10:09 Uhr
0

Oder der Laden "muss" von der Regierung "gerettet" werden. Fann heißt es Aufwiedersehen Dividende.

Oder die Regierung kauft Vonovia Immobilien zu ihrem Buchwert ab - die Flüchtlinge müssen ja wohin ☝️🕵️‍♂️
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:07 Uhr
0
Momentan 5,2% Dividendenrendite...
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:03 Uhr
0
Nochmal 600 Stück für 16,50€ nachgelegt... is mir alles egal, wer hier was schreibt. Gesunder Menschenverstand reicht mir.
Gast_52596
Gast_52596, 27.03.2023 10:00 Uhr
1
Oder der Laden "muss" von der Regierung "gerettet" werden. Fann heißt es Aufwiedersehen Dividende.
G
Gast-758561000, 27.03.2023 10:00 Uhr
0

Nur meine Meinung, aber wer in nächster Zeit kauft und alles einigermaßen normal läuft hat in 2-3 Jahren einen DAX Titel mit jährlich 10% Dividende auf sein eingesetztes Kapital 🤑

Ja, und falls es in 2-3 Jahren um 100% steigt könnte man trotzdem 50: verkaufen und hätte free 10% Rendite ohne gebundenes Kapital , ist eigentlich sowieso selten eine dividendenaktie mit 100%+ Potenzial zu bekommen, wie bei shell und Co damals
Mattob
Mattob, 27.03.2023 9:56 Uhr
2
Nur meine Meinung, aber wer in nächster Zeit kauft und alles einigermaßen normal läuft hat in 2-3 Jahren einen DAX Titel mit jährlich 10% Dividende auf sein eingesetztes Kapital 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen