VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
o
o2kuh, 28.03.2023 11:56 Uhr
0
15,85€
c
cx1012, 28.03.2023 11:55 Uhr
0

Ein weiterer Wert, der durch gezielt geschürte Panik und Shortattacken außer Rand und Band gebracht wird. Ich bin vor ca. 3 Wochen zu 21 EUR eingestiegen und hatte nicht geglaubt, dass es deutlich unter 20 EUR taucht. Insofern ist das zugegebenermaßen schon frustrierend. Allerdings ist meine Investitionsabsicht selbstverständlich intakt und ich halte noch Cash für eine zweite Tranche.

..frustrierend ist das richtige Wort, ich bin bei 19,50 € eingestiegen und dachte auch, tiefer kann es eigentlich nicht mehr fallen. Bei welchem Bereich siehtst du denn deine zweite Trache?
p
patersontrade, 28.03.2023 11:54 Uhr
0
Wahnsinn, wenn das du weiter geht sind heute noch Kurse unter 15€ drinnen.
s
springi, 28.03.2023 11:54 Uhr
1
Und ich dachte 17,40€ wäre ein guter Einstiegskurs 😂
chatman
chatman, 28.03.2023 11:54 Uhr
0
Das wirklich ärgerliche (für mich) ist: selbst wenn ich jetzt nachkaufe, ist mien Mischkurs in den mittleren 20ern und ich sehe mein Geld so bald nicht wieder. Könnte mir nur ein Hebelzertifikat holen aber dafür ist mir die Sache noch immer viel zu heiß
H
Hyacinth, 28.03.2023 11:51 Uhr
1
Ein weiterer Wert, der durch gezielt geschürte Panik und Shortattacken außer Rand und Band gebracht wird. Ich bin vor ca. 3 Wochen zu 21 EUR eingestiegen und hatte nicht geglaubt, dass es deutlich unter 20 EUR taucht. Insofern ist das zugegebenermaßen schon frustrierend. Allerdings ist meine Investitionsabsicht selbstverständlich intakt und ich halte noch Cash für eine zweite Tranche.
T
ToTheMoin, 28.03.2023 11:51 Uhr
0

-4,3%

Da geht meeeeehr
o
o2kuh, 28.03.2023 11:50 Uhr
0
-4,3%
Fero83
Fero83, 28.03.2023 11:50 Uhr
1
Optimist immer bullish eingestellt. Aber vonovia ist jeder Kurs möglich, das sehe ich jetzt ein. Das ist auch kein fallendes Messer. Die Aktie verblutet förmlich jeden Tag
P
Paddy1978, 28.03.2023 11:50 Uhr
0
Nach bezahlbaren Wohnraum schreien, und zeitgleich immer teuer ideologisch klimaneutral sanieren wollen und zigtausende Sozialschma.otzer ins Land holen Das kann nicht gutgehen im miesesten Deutschland aller Zeiten.....
o
o2kuh, 28.03.2023 11:50 Uhr
0
15.9€
blaui
blaui, 28.03.2023 11:50 Uhr
0
einfach nur toll hier, freu mich wie Bolle 🥳
T
ToTheMoin, 28.03.2023 11:49 Uhr
0

Es wäre seitens des Vorstandes jetzt dringend an der zeit mal ein paar positive(!) Statements zu machen

Und wenn es die einfach nicht gibt
I
Innerwinner, 28.03.2023 11:48 Uhr
0

Es wäre seitens des Vorstandes jetzt dringend an der zeit mal ein paar positive(!) Statements zu machen

Die insiderkäufe sind ja positiv zu bewerten
chatman
chatman, 28.03.2023 11:46 Uhr
2
Es wäre seitens des Vorstandes jetzt dringend an der zeit mal ein paar positive(!) Statements zu machen
D
Dr._K, 28.03.2023 11:46 Uhr
0

Man muss echt mal die Zahl der Posts hier im Forum mit der Tagesperformance von Vonovia vergleichen😂 bei jeder stärkeren Bewegung gibt's hier etliche Kommentare. Egal in welche Richtung. Entweder Panik, weil die Aktie fällt oder FOMO, weil die Aktie steigt. Ich glaube, dass es besser wäre, wenn wir die Aktienkurse nicht in Echtzeit, sondern in der Zeitung nachlesen würden. Jede halbe Stunde ins Depot schauen lohnt sich für Buy and Hold Investoren nicht wirklich.

hier seit 8 Jahren investiert sein, auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen