VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
A
Abc12345, 28.03.2023 11:45 Uhr
0
Jeder will noch schnell ne Immo loswerden. Sanierung kann sich keiner mehr leisten. Der Markt wird gerade geflutet. Abwärts
D
Dr._K, 28.03.2023 11:46 Uhr
0

Man muss echt mal die Zahl der Posts hier im Forum mit der Tagesperformance von Vonovia vergleichen😂 bei jeder stärkeren Bewegung gibt's hier etliche Kommentare. Egal in welche Richtung. Entweder Panik, weil die Aktie fällt oder FOMO, weil die Aktie steigt. Ich glaube, dass es besser wäre, wenn wir die Aktienkurse nicht in Echtzeit, sondern in der Zeitung nachlesen würden. Jede halbe Stunde ins Depot schauen lohnt sich für Buy and Hold Investoren nicht wirklich.

hier seit 8 Jahren investiert sein, auch nicht
chatman
chatman, 28.03.2023 11:46 Uhr
2
Es wäre seitens des Vorstandes jetzt dringend an der zeit mal ein paar positive(!) Statements zu machen
I
Innerwinner, 28.03.2023 11:48 Uhr
0

Es wäre seitens des Vorstandes jetzt dringend an der zeit mal ein paar positive(!) Statements zu machen

Die insiderkäufe sind ja positiv zu bewerten
T
ToTheMoin, 28.03.2023 11:49 Uhr
0

Es wäre seitens des Vorstandes jetzt dringend an der zeit mal ein paar positive(!) Statements zu machen

Und wenn es die einfach nicht gibt
n
ncav_de, 28.03.2023 11:43 Uhr
1
Man muss echt mal die Zahl der Posts hier im Forum mit der Tagesperformance von Vonovia vergleichen😂 bei jeder stärkeren Bewegung gibt's hier etliche Kommentare. Egal in welche Richtung. Entweder Panik, weil die Aktie fällt oder FOMO, weil die Aktie steigt. Ich glaube, dass es besser wäre, wenn wir die Aktienkurse nicht in Echtzeit, sondern in der Zeitung nachlesen würden. Jede halbe Stunde ins Depot schauen lohnt sich für Buy and Hold Investoren nicht wirklich.
I
Innerwinner, 28.03.2023 11:43 Uhr
0
Insgesamt sind es aber hier gute einstiegskurse
Berlin83
Berlin83, 28.03.2023 11:43 Uhr
0
Die Entwicklung ist einfach unglaublich
I
Innerwinner, 28.03.2023 11:43 Uhr
0
War gestern doch nicht der tiefpunkt😜
A
Agent.K, 28.03.2023 11:41 Uhr
0

Sagten die Leute bei 30€ zu 20€ auch🤣

Der Agent ist nicht die Leute ☝️🕵️‍♂️ Der Agent sammelte erst ein, nachdem wird das Jahrestief aus 2022 erreicht hatten
R
Realanalyst, 28.03.2023 11:40 Uhr
0
Teilweise ist die Geldseite dreimal so hoch wie die Briefseite und der Kurs fällt trotzdem. Das ist sehr komisch, sowas habe ich noch nie gesehen.
d
derVorsichtiger, 28.03.2023 11:40 Uhr
0
Ich tippe auf 1 €
T
ToTheMoin, 28.03.2023 11:39 Uhr
0

10€ werden wir wohl leider nicht erreichen ☝️🕵️‍♂️

Sagten die Leute bei 30€ zu 20€ auch🤣
D
Dr._K, 28.03.2023 11:39 Uhr
0

Wenn sich das arm auf den Charakter bezieht, was offensichtlich der Fall ist, halte ich das für wesentlich bedenklicher.

ich halte es für bedenklicher sich keine Fehler einzugestehen und andere, die eine andere Meinung haben, die sich als richtig herausgestellt hat, anzugehen.
Andromedanebel
Andromedanebel, 28.03.2023 11:39 Uhr
0

Habe ich!!! Hoffe du auch!!!

Ich bin ein böser afdler. Und verantwortlich für diese Krise
A
Agent.K, 28.03.2023 11:39 Uhr
0

Dann alle bei deiner sechsten beim kurs von 10€ rein? 🤣🤣🤣

10€ werden wir wohl leider nicht erreichen ☝️🕵️‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen