VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+2,22 % +0,45
21:33:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.569
Money_Mate
Money_Mate, 22.01.2025 21:52 Uhr
0
Freu mich schon auf die steuerfreie Dividende 💰💰💰 Günstig beim Dip nachgelegt - läuft alles.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 21:19 Uhr
0
Langsam nervt es
t
todi1, 22.01.2025 19:26 Uhr
0
22.01.2025, 10:00 EZB-Rat: Zinssenkungen bei jeder kommenden Sitzung möglich Die Europäische Zentralbank könnte nach Ansicht von Ratsmitglied Francois Villeroy de Galhau bei jeder ihrer kommenden Sitzungen die Zinsen senken.
t
todi1, 22.01.2025 13:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-konkurrent-tritt-auf-die-bremse-20373376.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
t
todi1, 22.01.2025 12:58 Uhr
0
https://www.eurams.de/nachrichten/aktien/deutsche-wohnen-offerte-von-vonovia-fair-annehmen-20373468.html?feed=Fp6x9RbRcEGNP_Diir28TQ
t
todi1, 22.01.2025 9:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/01/22/ecbs-lagarde-says-not-overly-concerned-by-the-export-of-inflation-to-europe.html
t
todi1, 22.01.2025 9:36 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18915486-zinsentscheid-bevor-segen-immobilienmarkt-ezb-leitzinsen-fallen-steil
M
Memson, 20.01.2025 13:55 Uhr
0

Deutsche Wohnen noch einmal durchgekaut und die Einschätzung dürfte abgegeben werden , dass dies positiv für V ist. Lesen kann ich außer der Überschrift den Artikel aber auch nicht

Trotzdem vielen Dank 👍🏼
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.01.2025 13:46 Uhr
1

Würde mich auch interessieren.

Deutsche Wohnen noch einmal durchgekaut und die Einschätzung dürfte abgegeben werden , dass dies positiv für V ist. Lesen kann ich außer der Überschrift den Artikel aber auch nicht
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 18.01.2025 13:05 Uhr
0

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/aktientipp-vonovia-ein-megavermieter-auf-schnaeppchenjagd-/30172562.html

Würde mich auch interessieren.
M
Memson, 18.01.2025 12:29 Uhr
0

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/aktientipp-vonovia-ein-megavermieter-auf-schnaeppchenjagd-/30172562.html

Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel und kann ihn eventuell hier rein stellen?
M
Memson, 18.01.2025 12:28 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/aktientipp-vonovia-ein-megavermieter-auf-schnaeppchenjagd-/30172562.html
M
Mayer11125, 17.01.2025 15:58 Uhr
2
Immobilienpreise und Mieten steigen, während die Zinsen sinken. Das sind doch gute Voraussetzungen für ein Investment in Vonovia ✌️
Trader5000
Trader5000, 16.01.2025 21:24 Uhr
0
Vono enttäuscht mal wieder....🤮
T
TuDios, 16.01.2025 21:13 Uhr
0

https://www.sg-zertifikate.de/ideas-news/details/neutraler-zins-ezb-modelle-und-dot-plot?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-news&utm_content=volkswirtschaft&utm_term=20250116

Sehr zu empfehlen, danke.
t
todi1, 16.01.2025 19:31 Uhr
3
https://www.sg-zertifikate.de/ideas-news/details/neutraler-zins-ezb-modelle-und-dot-plot?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-news&utm_content=volkswirtschaft&utm_term=20250116
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 TUI Hauptforum +1,27 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen