VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,53 EUR
+0,84 % +0,18
11:15:58 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.621
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:47 Uhr
0
Ich glaube das war es...die 26eur sehen wir in den nächsten Tagen. So schnell nicht wieder.
D
Dr._K, 06.03.2025 14:46 Uhr
0

Aber bankwerte bei sinkendem Zins schön dick grün.

allen voran die Pfandbriefbank? was manche hier für einen unsinn schreiben.
L
Luigi3000, 06.03.2025 14:44 Uhr
3
Ist wieder was neues Zinssenkungen sind also schlecht 😂 Ich sitze das aus. es wird langsam lächerlich mit dem Kurs.
G
Gast-754913001, 06.03.2025 14:44 Uhr
1
Easy Money merz 1 billion deutsch 1 trillion Englisch Schulden plus EZB Zinssenkung auf 2,5 🤷🤦🤑🥰
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:40 Uhr
0
Aber bankwerte bei sinkendem Zins schön dick grün.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:39 Uhr
0
Beim minus 15 % innerhalb von 2tagen wurde viel umgeschichtet. Nicht das hier leerverkäufer aktiv werden.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:37 Uhr
0
Irgendwer will weiter runter und das kommt bei dem Verlauf.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:36 Uhr
0
Immer nur runter jetzt wieder .69 im.visier... ätzend
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:36 Uhr
0

Also habe hier heute zu ersten Mal gekauft bei 25,95€. Kann damit schlafen.

Ich bin unruhig. Habe von 26.40 bis 25.77eur alles durchgekauft. Ek bon 25.957...damit ähnlich wie du unterwegs. Nur bin ich mit 26eur ausgegangen..halten Rücklauf oder wie auch immer. Keine wirkliche gegenreaktion... :(
R
RealerLöschzug, 06.03.2025 14:33 Uhr
0
Also habe hier heute zu ersten Mal gekauft bei 25,95€. Kann damit schlafen.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:24 Uhr
0
Überhaupt kein rebound Effekt.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:22 Uhr
0
War ja klar zack geht's wieder auf 25.70eur runter zum kotzen.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:19 Uhr
0
Ein Zinssenkung dieses Jahr m.e.möglich da betont war 2 % als inflationsziel zu nehmen. Ohne Energie sind wir über 2 %. Auszug ezb mitteilung: Die Fachleute erwarten nun eine Gesamtinflation von durchschnittlich 2,3 % für 2025, 1,9 % für 2026 und 2,0 % für 2027
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:16 Uhr
1
6. März 2025 Der EZB-Rat hat heute beschlossen, die drei Leitzinssätze der EZB um jeweils 25 Basispunkte zu senken. Der Beschluss zur Senkung des Zinssatzes für die Einlagefazilität – der Zinssatz, mit dem der EZB-Rat den geldpolitischen Kurs steuert – spiegelt die aktualisierte Beurteilung der Inflationsaussichten, der Dynamik der zugrunde liegenden Inflation und der Stärke der geldpolitischen Transmission durch den EZB-Rat wider.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:14 Uhr
0
Zinsen müssen ordentlich runter...auch das kurbelt die Wirtschaft und Bautätigkeit an.
A
Alfredo_, 06.03.2025 14:12 Uhr
0
Katastrophe :( tut sich nichts Richtung 26eur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen