Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rob93,
12.04.2019 0:10 Uhr
0
Ouhja...sehr gut
Dann geht's Kurs-technisch vilt doch Mal wieder in die andere Richtung 🤐😅
R
Rockyciano,
11.04.2019 16:40 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/04/11/1802401/0/en/VSBLTY-JOINS-MULLER-GROUP-INTERNATIONAL-SPORTFOLIO-OF-TECHNOLOGY-COMPANIES-PROVIDINGFACIAL-RECOGNITION-AND-WEAPON-DETECTION-SOFTWARE.html
R
Rockyciano,
05.04.2019 14:34 Uhr
0
Wenn ihr VSBLTY auch so toll findet, wie ich, dann gefällt euch auch Plymouth Rock Tech.
R
Rockyciano,
05.04.2019 14:27 Uhr
0
Ja Rob.
Aber ich spreche vom Sicherheitsaspekt.
Flughafen. Gesichtserkennung Datenabgleich mit Datenbank und Abgleich mit Emotionen etc.
Ich bin bei dir. Aber unterschätze die Regulierung nicht.
T
Tycoon5c69a19478ecf,
05.04.2019 8:11 Uhr
0
gut gebrüllt Wölfe👍
R
Rob93,
04.04.2019 23:08 Uhr
0
Nee...das umgehen die indem sie nicht die Personen an sich erfassen, sondern diese in Kategorien einordnet. So wie das Google auch macht.
Also was Empfinden männliche Personen zwischen 20-25 wenn sie Frauen mit einem bier in der hand sehen oder weibliche Person zwischen 30-35 die irgendwelche süßen Tierbilder sehen..alle fallen in einen Raster der auf die große Menge ausgewertet wird. Somit erhält man ein direktes Feedback wie Werbung ankommt.
Das ist ne geile Idee...
Ich bleibe hier drin bis die Aktie dann irgendwann 20€ wert ist 😆😆
R
Rockyciano,
04.04.2019 22:16 Uhr
0
Das Hauptproblem wird der Datenschutz sein
R
Rockyciano,
04.04.2019 22:16 Uhr
0
Ja. Eben.
R
Rob93,
04.04.2019 22:11 Uhr
0
Ladengeschäfte, Klamottenläden...etc
Überall könnten solche Monitore mit Werbung oder andere Werbebanner gebraucht werden.
R
Rockyciano,
04.04.2019 11:39 Uhr
0
Wie reagieren Leute vorceinem Werbebanner! Alleine dies über Emotionen aufzufangen, zu analysieren, hat schon potential.
Geschweige denn im Sicherheitssektor ....
R
Rockyciano,
04.04.2019 11:37 Uhr
0
Für alle retailer z.B.
R
Rockyciano,
04.04.2019 11:37 Uhr
0
Offlineshop?
R
Rob93,
04.04.2019 9:58 Uhr
0
Ich sehe das genauso...hatte mir auch nur Anteile für knapp 100€ gekauft...
Die Idee finde ich grandios und ist für jeden offlineshop eine Menge wert.
Ich bleibe hier auch bis zum bitteren ende
R
Rockyciano,
04.04.2019 9:08 Uhr
0
Die Produkte und Einsatzmöglichkeiten haben echt potential. Und das muss erstmal gehoben werden. Entweder geht bis dahin das Geld aus und VSBLTY wird geschluckt oder geht kaputt oder 3-4 große Kunden und das Ding knallt. Ich bleibe bis zum bitteren Ende oder dem großen Erfolg.
T
Tycoon5c69a19478ecf,
03.04.2019 23:17 Uhr
0
irgend eine scheiss Aktie wird uns schon zu Wölfen der Wallstreet machen
T
Tycoon5c69a19478ecf,
03.04.2019 23:16 Uhr
0
nope🙃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Gorilla | +9,50 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 7 | Gorilla | +9,50 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |