Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,990 EUR
+0,28 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.898
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 3. Jun 15:41 Uhr
0

Na dann viel Spaß beim warten…. VUL hat es nicht so mit Infos herausgeben…seit Baubeginn gab es nicht ein einziges Update was die Baustellen oder den Baufortschritt betrifft…also Sommerloch bis Ende 2028 🤣🤣

Wir werden sehen 😜
T
Türlich, 3. Jun 16:05 Uhr
1

Na dann viel Spaß beim warten…. VUL hat es nicht so mit Infos herausgeben…seit Baubeginn gab es nicht ein einziges Update was die Baustellen oder den Baufortschritt betrifft…also Sommerloch bis Ende 2028 🤣🤣

Macht doch nichts, war doch klar das wir evtl bis 2028 warten müssen.
H
H2OKO, 3. Jun 20:32 Uhr
0
Hanwu mischt sich wieder überall ein was ihn garnix angeht.
d
delnuso, 3. Jun 20:41 Uhr
0

Macht doch nichts, war doch klar das wir evtl bis 2028 warten müssen.

Warum evtl? Denkst du es wird erst später fertig? Also laut VUL dauert es bis mindestens Ende 2028. Das wären stand jetzt noch gut 2,5 Jahre
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 3. Jun 20:53 Uhr
1

Warum evtl? Denkst du es wird erst später fertig? Also laut VUL dauert es bis mindestens Ende 2028. Das wären stand jetzt noch gut 2,5 Jahre

du musst auch die übliche Bauverzögerung in Höhe von 3-6 Monaten mit einkalkulieren…da wird es höchstwahrscheinlich erst 2029 los gehen
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 3. Jun 15:31 Uhr
1

Hi, hab mir heute auch ein paar Anteile gegönnt. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Sommerloch gibt, da es sicherlich regelmäßig Updates zum Bau geben wird.

Na dann viel Spaß beim warten…. VUL hat es nicht so mit Infos herausgeben…seit Baubeginn gab es nicht ein einziges Update was die Baustellen oder den Baufortschritt betrifft…also Sommerloch bis Ende 2028 🤣🤣
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 3. Jun 15:07 Uhr
0
Hi, hab mir heute auch ein paar Anteile gegönnt. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Sommerloch gibt, da es sicherlich regelmäßig Updates zum Bau geben wird.
D
DakriegschtPlug, 3. Jun 8:09 Uhr
0
Bin wieder rein, weil ich dachte es geht bergauf... Sch...
D
DakriegschtPlug, 3. Jun 8:08 Uhr
0
Glaub des entwickelt sich gerade echt zum Sommerloch...
H
H2OKO, 2. Jun 14:44 Uhr
0
https://www.rohstoff-welt.de/news/735494--Cosmos-Exploration-Ltd.~-Abschluss-der-Fusion-mit-EAU-Lithium.html
H
H2OKO, 2. Jun 14:41 Uhr
2
https://v-er.eu/de/blog/vulcan-energy-und-partner-schliessen-geophysikalische-befliegung-im-oberrheingraben-ab/
E
Emob, 2. Jun 8:00 Uhr
1
Er hat schnell seinen Kommentar gelöscht. Er hat selber gemerkt, dass er absoluten Schwachsinn schreibt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Armertuertrader
Armertuertrader, 2. Jun 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast ja offensichtlich Deine eigene Definition von Spaß und Freude 🥹
H
H2OKO, 1. Jun 23:25 Uhr
0
Ich fasse zusammen für allen Neuen: TSLA_MDL_X, delnuso,therealhanwu = Hanwu. ( Eine Person) Fehlen aber noch ein paar seiner seriösen Accounts. Die kommen vielleicht heute noch raus aus ihrem Loch. Erkennbar sind sie aber allesamt an ihrer Koprolalie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen