Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,990 EUR
+0,28 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.898
d
delnuso, 4. Jun 7:27 Uhr
0

Weiß einer, warum es heute auf einmal so abwärts geht? Bin bei 2,50 rein, weil ich dachte sie steigt wieder...😔

tja ich würde mal sagen, weil das Risiko des Scheiterns weiterhin extrem hoch ist, und/oder Anleger das Projekt als unattraktiv empfinden. Keine Angst es wird schon irgendwann wieder mal etwas steigen…bis 2030 sind auf jeden Fall die 3€ dicke wieder drin!!! Wenn es gut läuft vielleicht sogar 3,50€ 🥳🥳 also nur Geduld!!!
D
DakriegschtPlug, 4. Jun 8:31 Uhr
0
Naja, eigentlich sollte man meinen, dass der Trend so langsam eher wieder nach oben laufen sollte... Aber naja, bleibt es halt wieder fast ein Jahr liegen...
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 8:57 Uhr
1

Naja, eigentlich sollte man meinen, dass der Trend so langsam eher wieder nach oben laufen sollte... Aber naja, bleibt es halt wieder fast ein Jahr liegen...

Jahrelange Abwärtsbewegung seit 2021 ist noch voll in Takt…sollte auch nochmal tief unter 2€ laufen dem Chart nach
I
Invest101, 4. Jun 9:25 Uhr
1
Vulcanologe dieser Traum von Großindustrieller Auslegung und fehlender Pipeline scheint das größte Problem zu sein das stimmt. Kein Wunder rutscht die Aktie ins Nirvana. Fehlende Infrastruktur und Verlegung einer Pipeline kann Jahrzehnte dauern. Da gibt es definitiv jede Menge Stolpersteine . Mit einem Tankzug das Wasser nach Frankfurt zu karren ist eher ein Strohfeuer und betriebswirtschaftlich Supply Chain Transport Technisch unsinnig. Wer ist denn auf diese Idee gekommen ? Der Bohr Standort sollte direkt Nähe Frankfurt sein. Der Knackpunkt ist der Standort ! Mal schnell mal eine Pipeline zu verlegen um für ein paar Gramm Lithium Extraktion ist hirnrissig. Nichts durchdacht und Wasser von verschiedenen Standorten durch ganz Deutschland nach Frankfurt zu karren ?
D
DakriegschtPlug, 4. Jun 7:25 Uhr
0
Weiß einer, warum es heute auf einmal so abwärts geht? Bin bei 2,50 rein, weil ich dachte sie steigt wieder...😔
V
Vulcanologe, 4. Jun 6:56 Uhr
1

Im Rheinland und in der Pfalz hat es in den letzten 5 Jahren keine starken induzierten Erdbeben gegeben, die durch Geothermie ausgelöst wurden. Zwar wurden in der Südpfalz, insbesondere an den Geothermiekraftwerken in Insheim und Landau, wiederholt schwache Erschütterungen verzeichnet, diese waren jedoch allesamt mikroseismisch und lagen überwiegend im kaum oder leicht spürbaren Bereich . Die Magnitude lag max. zwischen 1.0-2.0. verglichen. In diesem Zeitraum gab es zehnmal so viele tektonische Erdbeben in diesem Gebiet deren Magnettüde ebenfalls in diesem Messbereich lag. Anbei der offizielle Link.LGB-RLP. Da kann sich jeder mal selbst ein Bild machen, wer hier wahrheitsgemäß berichtet.

Aber wegen eben solcher Beben war Landau jahrelang stillgelegt, läuft Insheim nur zu 2/3 (Aussage Vulcan) und wird/ist Rittershoffen aktuell immer wieder abgeschaltet.
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 6:47 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-mai-2026-fuer-eu-geothermal-plan-912971

Wie der Depp einfach ständig irgendwelche „News“ postet 🤣🤣 keinen interessierts und trotz der „News“ kackt VUL jeden Tag ab…geil 🤣🤣
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 4. Jun 6:43 Uhr
1
3,57AUD -7% aua aua aua aua
H
H2OKO, 4. Jun 6:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hanwu, ich hab keine Zeit für dich !😘
H
H2OKO, 4. Jun 2:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-mai-2026-fuer-eu-geothermal-plan-912971
H
H2OKO, 4. Jun 1:59 Uhr
0

6? ... abgeschlossen? ... Landau mit 2 Bohrungen wurde gekauft, das Werk liefert nicht, da die Verrohrungen marode sind. Insheim mit 2 Bohrungen, dabei ein Sidetrack, wurde auch gekauft, das Werk läuft nur mit 2/3 Kapazität, da es immer wieder Erdbeben auslöst. Die erste Bohrung Schleidberg hat Vulcan tatsächlich abgeschlossen, allerdings war die Hauptbohrung nicht erfolgreich, der erste Sidetrack brach zusammen, erst der 2. Sidetrack scheint erfolgreich gewesen zu sein. Von der 2. Bohrung Schleidberg ist bisher nur das Erreichen der Zieltiefe bekannt. Also untem Strich NICHTS! mit starken Durchflussraten!

Genau, aus dem Grund ist die Finanzierung auch durchgegangen.💪🏻👍
H
H2OKO, 4. Jun 1:55 Uhr
0
https://www.lgb-rlp.de/fachthemen-des-amtes/projekte/landeserdbebendienst-rheinland-pfalz/erdbebenereignisse-lokal
H
H2OKO, 4. Jun 1:55 Uhr
0
Im Rheinland und in der Pfalz hat es in den letzten 5 Jahren keine starken induzierten Erdbeben gegeben, die durch Geothermie ausgelöst wurden. Zwar wurden in der Südpfalz, insbesondere an den Geothermiekraftwerken in Insheim und Landau, wiederholt schwache Erschütterungen verzeichnet, diese waren jedoch allesamt mikroseismisch und lagen überwiegend im kaum oder leicht spürbaren Bereich . Die Magnitude lag max. zwischen 1.0-2.0. verglichen. In diesem Zeitraum gab es zehnmal so viele tektonische Erdbeben in diesem Gebiet deren Magnettüde ebenfalls in diesem Messbereich lag. Anbei der offizielle Link.LGB-RLP. Da kann sich jeder mal selbst ein Bild machen, wer hier wahrheitsgemäß berichtet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen