Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,990 EUR
+0,28 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.898
H
H2OKO, 29. Mai 14:54 Uhr
0

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊
d
delnuso, 29. Mai 14:34 Uhr
0

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…
H
H2OKO, 29. Mai 14:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.
H
H2OKO, 29. Mai 13:53 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/vulcan-energy-aktie-3-588-euro-produktionskosten-je-tonne/69440150
p
palidS, 29. Mai 12:54 Uhr
1
Wo sind Analysten mit buy die nicht von VUL bezahlt werden?
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 29. Mai 9:13 Uhr
1

Ist ein Anstieg von über 12% diese Woche ein schlechtes Zeichen auf die Finanzierung? Ich denke nicht !! Im drei Monatschart ist ein ganz klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Analysten setzten die Aktie auf buy. Ich bin mir sicher, dass wir den Boden verlassen und Kurs auf 3 Euro nehmen. Meine persönliche Einschätzung.

Geht schon wieder gut runter…jeder kleine Anstieg wird wieder abverkauft…Aktie ist eben wirklich extrem schwach…für 3€ müsste sie nochmal über 25% steigen…das wird nix nächste woche 🤷🏻‍♂️
E
Emob, 29. Mai 8:54 Uhr
1
Ist ein Anstieg von über 12% diese Woche ein schlechtes Zeichen auf die Finanzierung? Ich denke nicht !! Im drei Monatschart ist ein ganz klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Analysten setzten die Aktie auf buy. Ich bin mir sicher, dass wir den Boden verlassen und Kurs auf 3 Euro nehmen. Meine persönliche Einschätzung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen