Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,927 EUR
-3,14 % -0,063
10:11:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.900
d
delnuso, 29. Mai 15:36 Uhr
0

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊

bla bla bla blubb blubb bla
H
H2OKO, 29. Mai 14:54 Uhr
0

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊
d
delnuso, 29. Mai 14:34 Uhr
0

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…
H
H2OKO, 29. Mai 14:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.
H
H2OKO, 29. Mai 13:53 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/vulcan-energy-aktie-3-588-euro-produktionskosten-je-tonne/69440150
p
palidS, 29. Mai 12:54 Uhr
1
Wo sind Analysten mit buy die nicht von VUL bezahlt werden?
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 29. Mai 9:13 Uhr
1

Ist ein Anstieg von über 12% diese Woche ein schlechtes Zeichen auf die Finanzierung? Ich denke nicht !! Im drei Monatschart ist ein ganz klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Analysten setzten die Aktie auf buy. Ich bin mir sicher, dass wir den Boden verlassen und Kurs auf 3 Euro nehmen. Meine persönliche Einschätzung.

Geht schon wieder gut runter…jeder kleine Anstieg wird wieder abverkauft…Aktie ist eben wirklich extrem schwach…für 3€ müsste sie nochmal über 25% steigen…das wird nix nächste woche 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen