Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,923 EUR
-3,34 % -0,067
17:27:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.908
T
Türlich, 30. Mai 13:02 Uhr
1

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?

Ich denke die 3 Euro kommen früher, sie hält sich im Moment ganz gut. Und ja, wenn sie bei 3 Euro still steht und keine neuen positiven Nachrichten kommen, haue ich ohne zögern alle raus. Es braucht nur eine kleine positive Nachricht und das Ding geht auf drei Euro. Schau dir den chart von parazero gestern an, eine kleine Nachricht hat genügt, um die Aktie kurzfristig über 50% steigen zu lassen, ich dachte ich muss denn Müll mit minus abstoßen, und hab gestern tatsächlich noch mit etwas plus alle rausgehauen.
T
Tspuni, 30. Mai 8:11 Uhr
2
Ich hoffe das Montag nochmal ein Anstieg kommt dann gucke ich erstmal von der Seite zu . Für Leute die schon länger dabei sind und 2 ke s mitgemacht haben kann ich den Frust verstehen . Hat Potenzial 28 bis 5 Euro zu gehen aber das sind mir die knapp 2 Jahre gerade nicht wert zu warten . Projekt ist top hoffe alles klappt wie geplant man sieht sich in 1 oder 2 Jahren wieder 👌
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 30. Mai 7:08 Uhr
1

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?
T
Türlich, 29. Mai 22:29 Uhr
0

Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen
B
ByDzz, 29. Mai 20:26 Uhr
0
Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?
p
palidS, 29. Mai 17:17 Uhr
2
Jeder der von VUL enttäuscht ist kann man verstehen - wer will 2J ab heute warten bis das fertig ist ?
d
delnuso, 29. Mai 15:36 Uhr
0

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊

bla bla bla blubb blubb bla
H
H2OKO, 29. Mai 14:54 Uhr
0

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊
d
delnuso, 29. Mai 14:34 Uhr
0

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…
H
H2OKO, 29. Mai 14:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.
H
H2OKO, 29. Mai 13:53 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/vulcan-energy-aktie-3-588-euro-produktionskosten-je-tonne/69440150
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen