Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,921 EUR
-3,47 % -0,069
16:18:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.904
H
H2OKO, 31. Mai 13:33 Uhr
0
Hanwu , ich sag‘s dir gleich, ich hab keine Zeit für dich !😘
H
H2OKO, 31. Mai 13:32 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/vulcan-energy-aktie-wedin-mit-94-24-prozent-bestaetigt/69452817
T
Türlich, 30. Mai 13:02 Uhr
1

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?

Ich denke die 3 Euro kommen früher, sie hält sich im Moment ganz gut. Und ja, wenn sie bei 3 Euro still steht und keine neuen positiven Nachrichten kommen, haue ich ohne zögern alle raus. Es braucht nur eine kleine positive Nachricht und das Ding geht auf drei Euro. Schau dir den chart von parazero gestern an, eine kleine Nachricht hat genügt, um die Aktie kurzfristig über 50% steigen zu lassen, ich dachte ich muss denn Müll mit minus abstoßen, und hab gestern tatsächlich noch mit etwas plus alle rausgehauen.
T
Tspuni, 30. Mai 8:11 Uhr
2
Ich hoffe das Montag nochmal ein Anstieg kommt dann gucke ich erstmal von der Seite zu . Für Leute die schon länger dabei sind und 2 ke s mitgemacht haben kann ich den Frust verstehen . Hat Potenzial 28 bis 5 Euro zu gehen aber das sind mir die knapp 2 Jahre gerade nicht wert zu warten . Projekt ist top hoffe alles klappt wie geplant man sieht sich in 1 oder 2 Jahren wieder 👌
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 30. Mai 7:08 Uhr
1

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen

Natürlich wird sie kommen irgendwann..die Frage ist wie hoch…Denke bis 2030 sind 3€ drin…würdest du dann alles wieder verkaufen? Wenn wir die 3€ überhaupt schaffen?
T
Türlich, 29. Mai 22:29 Uhr
0

Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?

Ich bin dieses Jahr bei 1,90 eingestiegen, und mir war klar das ich mindestens 2 Jahre halten muss, und bin ganz entspannt. Das die Aktie hier nicht kurzfristig steigt, war mir klar, aber sie wird kommen
B
ByDzz, 29. Mai 20:26 Uhr
0
Na die Wette ist doch gut - wir sehen uns in 2 Jahren… wer solange nicht warten kann, ist vielleicht auch gar nicht richtig hier?
p
palidS, 29. Mai 17:17 Uhr
2
Jeder der von VUL enttäuscht ist kann man verstehen - wer will 2J ab heute warten bis das fertig ist ?
d
delnuso, 29. Mai 15:36 Uhr
0

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊

bla bla bla blubb blubb bla
H
H2OKO, 29. Mai 14:54 Uhr
0

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…

Du Hanwu wenn dir langweilig ist, lass dir was einfallen. Ich hab jetzt leider keine Zeit für dich. Schönen Tag für dich.😊
d
delnuso, 29. Mai 14:34 Uhr
0

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.

bla bla bla bli bla blubb immer das gleiche gelaber….und nichts passiert…
H
H2OKO, 29. Mai 14:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich wieder der Hanwu Kasper, unterwegs mit seinen ganzen Accounts.. ..denkt, dass es keiner merkt ,der Pinsel😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen