Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,861 EUR
-3,32 % -0,064
11:07:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.913
Bredi
Bredi, 05.10.2021 9:26 Uhr
0
Das kann es einfach nicht sein, aber eigentlich hat man doch auch nichts anderes erwartet in Deutschland 🤦🏻‍♂️
t
tradertom2021, 05.10.2021 9:19 Uhr
0
Rheinmünster hat beide Anträge abgelehnt, TOP 4+5: https://rheinmuenster.de/news/einladung-zur-oeffentlichen-gemeinderatssitzung-5
Bredi
Bredi, 05.10.2021 9:17 Uhr
0
So wie ich das verstehe bedeutet dass einfach nur dass Francis Wedin aufgrund der Verwässerung durch die KE nun nur noch 10% Stimmrechte hat statt vorher 12%
Inspectorg
Inspectorg, 05.10.2021 9:09 Uhr
0
Glaube mit dem allgemeinen Markt hat es nichts zu tun. ein sehr schneller Fall kommt nicht daher. Eine ad hoc Meldung gab es nicht und auf der Homepage finde ich nichts. haben die Australier sich heute Nacht erschreckt? 🙄
d
derLukasz, 05.10.2021 9:01 Uhr
0
Im Moment rast ja jede Lithium Aktie nach unten. Wenn es nächstes Jahr zu einer Knappheit und zu weiteren steigenden Preisen kommen wird bouncem die Aktien wieder hoch. Hoffe ich 😅
G
GranatenJoeXXL, 05.10.2021 8:53 Uhr
0
Leider auch nicht. Liesst sich jedenfalls nicht dramatisch. War jedenfalls die einzige Meldung die ich heute gefunden habe. 🤷🏼‍♂️ Aber vielleicht gibts ja jemand im Forum der mehr Licht ins Dunkel bringen kann? Ansonsten wäre ich auch eher geneigt nachzulegen als abzustoßen.
J
JimBeam75, 05.10.2021 8:47 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Kannst du das verdolmetschen granatenjoe?
Inspectorg
Inspectorg, 05.10.2021 8:39 Uhr
0
Ich hab keine dunst was das heißen soll
G
GranatenJoeXXL, 05.10.2021 8:31 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.6330998/
G
GranatenJoeXXL, 05.10.2021 8:30 Uhr
0
Mein bei Hot Copper war was zu finden
Inspectorg
Inspectorg, 05.10.2021 8:24 Uhr
0
Es juckt zum.nachkaufen, wenn man denn den Grund des Sturzes kennen würde
Inspectorg
Inspectorg, 05.10.2021 8:22 Uhr
0
Wer war das von euch? 😅 Hab gestern meinen SL bein7.50 raus geschmissen.... mal sehen ob das gut war
Bethrezen
Bethrezen, 05.10.2021 8:21 Uhr
0
mit dem morgigem kurs wissen wir mehr
Bethrezen
Bethrezen, 05.10.2021 8:21 Uhr
0
da will jemand günstig rein, denke ich auch
Inspectorg
Inspectorg, 05.10.2021 8:20 Uhr
0
Irgendwie vermute ich, dass Hand das tief von 7,20 vom August antesten wollte um die SL rauszuhauen um jetzt wieder günstiger rein zu kommen. Hab nichts finden können im Netz was negativ ist.
Inspectorg
Inspectorg, 05.10.2021 8:17 Uhr
0
Gibts nicht genug Interessenten über die neuen Aktien und das Geld geht aus? :-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen