Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Kürzel: VUL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,882 EUR
+0,56 %+0,011
25. Apr, 23:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.290
t
tradertom2021, 17.01.2022 13:12 Uhr
1
@Thomas123456789: nur zu!
T
Thomas123456789, 17.01.2022 12:41 Uhr
2
Vll kann man auch prüfen, inwieweit Tradertom und Power222 der Sache angehören. Auszuschließen ist es m.E. nicht.
T
Thomas123456789, 17.01.2022 12:38 Uhr
5
Ich werde ein Schreiben an Vulcan vorbereiten, dass auf den unlauteren Wettbewerb von Herrn Müller hinweist. Dann kann Vulcan selbst entscheiden, ob sie rechtliche Mittel einsetzen möchten. Wenn ich das richtige sehe, ist die Sachlage eindeutig.
T
Thomas123456789, 17.01.2022 12:35 Uhr
2
Power222: Schleich dich, wenn du hier nichts neues beizutragen hast. Und nein, Fake News gehören nicht dazu.
T
Thomas123456789, 17.01.2022 12:25 Uhr
1
Das ist ja echt an Unterhaltung kaum mehr zu toppen. :D Übrigens wird auch der YouTube Kanal von Müller betrieben.... :D
P
Power222, 17.01.2022 12:18 Uhr
1
nuggitfinder- chapeau endlich mal einer der zugibt nur zu zocken ! Nachaltig kann die Aktie nur was bringen wenn mal endlich gefördert wird u. nicht nur alles auf dem Papier proforma promoted wird.
V
Vesuvio, 17.01.2022 10:24 Uhr
5
@tradertom: Ist Dir eigentlich bewusst, dass der Verantwortliche (nach DSGVO) für die Seite geothermie-landau.de, also Deine hier schon vielfach zitierte Quelle, eine Solarfirma in Landau betreibt? (Schau Dir mal die Adresse im Impressum an. Doch vermutlich weißt Du das schon.) Ist vermutlich pure Koinzidenz, aber einen gewissen Interessenkonflikt bei der Beurteilung von Geothermie als alternativer Energiequelle zu Solarenergie könnte ein besonders kritisch eingestellter Leser dem Herrn Müller mit seinen Photovoltaik-Anlagen schon unterstellen. (Was ich hier selbstredend nicht tue. Keine kritische Lektüreempfehlung!) Auch sein persönlicher Feldzug gegen Daldrup und sein Agieren innerhalb Eurer Bürgerinis sollte zu denken geben.
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 17.01.2022 9:57 Uhr
2
Ich verstehe das Gezicke hier nicht. Wir sind hier doch hoffentlich alle über 18 und somit selbstverantwortlich für dass was wir tun. Ich bin heute nochmal kräftig eingestiegen und werde wie in der Vergangenheit auch mit Gewinnen aussteigen. Nur meine persönliche Meinung.
t
tradertom2021, 17.01.2022 9:55 Uhr
1
@Lightwaver: nach der Menge der unzähligen Postings von Sharestock auf Arriva und Hotcopper muss das Risiko von Vulcans Versagen aber noch weitaus höher liegen :-)
L
Lightwaver, 17.01.2022 8:34 Uhr
4
So sehr wie sich hier einige ins Zeug legen, scheint das Risiko dass VUL Erfolg zu hat doch höher zu liegen
Bethrezen
Bethrezen, 17.01.2022 6:55 Uhr
3
tradertom ist ein flötenbläser organische flöten sind seine Spezialität.
t
tradertom2021, 17.01.2022 6:26 Uhr
0
Nein, aber natürlich verfolge ich deren Veröffentlichungen. Und bitte meinen letzten Post genau lesen, ich habe sehr bewusst so formuliert ... gab/anscheinend/scheint.
Mr.Spock
Mr.Spock, 17.01.2022 5:19 Uhr
1
Hey Tom, bist Du in der "Bürgerinitiative Geothermie Landau" maßgebliches Mitglied? Typisch: Informationen angereichert mit unhaltbarem Fake, da werden Behauptungen aufgestellt ohne sie mit Quellen zu belegen, und diese "sachliche" Quelle postest Du uns als "Hot News"? Lass es einfach ... Hier eine bessere Quelle zu Radioaktivität in der Geothermie (auch noch mit Quellen belegt): https://www.geothermie.de/bibliothek/lexikon-der-geothermie/r/radioaktivitaet.html --- Ohne die natürliche Radioaktivität in unserer Umwelt hätte die Evolution wahrscheinlich noch nicht einmal Dinosaurier produziert, geschweige denn Säugetiere oder Menschen wie Dich. Sei einfach froh, dass es sie gibt ;-)
F
FrKäptnKirk, 17.01.2022 0:02 Uhr
2
Wirkt schon wie eine kleine Querdenkerszene inkl. Heiler, es ist unglaublich wieviel Driss hier mit Fake Quellen gepostet wird und mit was für einer Energie. Bei Tradertom und Power lese ich aber persönlichen Groll! Für die Menschen die in Ihrer Freizeit Bashen tut es mir echt leid, dass sie nur dieses Hobby haben. @Thomas ich stimme Dir voll und ganz zu.
T
Thomas123456789, 16.01.2022 23:23 Uhr
2
Heute ist es ein "Dampfaustritt" und übermorgen gibt es einen Artikel zum "Wasserrohrbruch".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan ohne Basher
3 Kuniko
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,71 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,12 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,19 %
6 Lilium Aktie +1,02 %
7 HSBC Hauptdiskussion +2,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +9,51 %
9 Neues DeFi Technologies Forum -1,46 %
10 DELTA AIRLINES INC Hauptdiskussion +3,92 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,71 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,12 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,19 %
6 Lilium Aktie +1,02 %
7 HSBC Hauptdiskussion +2,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +9,51 %
9 Neues DeFi Technologies Forum -1,46 %
10 DELTA AIRLINES INC Hauptdiskussion +3,92 %
Alle Diskussionen