Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,937 EUR
-2,64 % -0,053
14:03:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.903
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 3. Jun 15:41 Uhr
0

Na dann viel Spaß beim warten…. VUL hat es nicht so mit Infos herausgeben…seit Baubeginn gab es nicht ein einziges Update was die Baustellen oder den Baufortschritt betrifft…also Sommerloch bis Ende 2028 🤣🤣

Wir werden sehen 😜
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 3. Jun 15:31 Uhr
1

Hi, hab mir heute auch ein paar Anteile gegönnt. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Sommerloch gibt, da es sicherlich regelmäßig Updates zum Bau geben wird.

Na dann viel Spaß beim warten…. VUL hat es nicht so mit Infos herausgeben…seit Baubeginn gab es nicht ein einziges Update was die Baustellen oder den Baufortschritt betrifft…also Sommerloch bis Ende 2028 🤣🤣
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, 3. Jun 15:07 Uhr
0
Hi, hab mir heute auch ein paar Anteile gegönnt. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Sommerloch gibt, da es sicherlich regelmäßig Updates zum Bau geben wird.
D
DakriegschtPlug, 3. Jun 8:09 Uhr
0
Bin wieder rein, weil ich dachte es geht bergauf... Sch...
D
DakriegschtPlug, 3. Jun 8:08 Uhr
0
Glaub des entwickelt sich gerade echt zum Sommerloch...
H
H2OKO, 2. Jun 14:44 Uhr
0
https://www.rohstoff-welt.de/news/735494--Cosmos-Exploration-Ltd.~-Abschluss-der-Fusion-mit-EAU-Lithium.html
H
H2OKO, 2. Jun 14:41 Uhr
2
https://v-er.eu/de/blog/vulcan-energy-und-partner-schliessen-geophysikalische-befliegung-im-oberrheingraben-ab/
E
Emob, 2. Jun 8:00 Uhr
1
Er hat schnell seinen Kommentar gelöscht. Er hat selber gemerkt, dass er absoluten Schwachsinn schreibt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Armertuertrader
Armertuertrader, 2. Jun 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast ja offensichtlich Deine eigene Definition von Spaß und Freude 🥹
H
H2OKO, 1. Jun 23:25 Uhr
0
Ich fasse zusammen für allen Neuen: TSLA_MDL_X, delnuso,therealhanwu = Hanwu. ( Eine Person) Fehlen aber noch ein paar seiner seriösen Accounts. Die kommen vielleicht heute noch raus aus ihrem Loch. Erkennbar sind sie aber allesamt an ihrer Koprolalie.
H
H2OKO, 1. Jun 23:13 Uhr
0
Seinen nächsten Account hat das Hanwu in‘s Spiel gebracht . Fehlen aber noch 4-5😁
TSLA_MDL_X
TSLA_MDL_X, 1. Jun 22:39 Uhr
0
mach einfach deinen drecks Kopf zu Deep 😅
H
H2OKO, 1. Jun 22:29 Uhr
0
Da fühlt sich einer angesprochen😂, gleich mit zwei seiner Accounts zugegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen