Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,849 EUR
-3,95 % -0,076
18:30:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.913
B
Börsenkarlchen, 7:38 Uhr
1

Weil Liberty für mich längst kein klassischer Explorer mehr ist. Sie produzieren bereits im feld und haben am 8. Juni angekündigt, innerhalb von 30 Tagen einen mehrjährigen Offtake mit einem führenden US-Industriekunden zu formalisieren, während parallel die Projektfinanzierung läuft. Kommerzialisierung dezember 2026. Dazu kommt der modulare walk Ansatz im Permian Basin auf bestehender Infrastruktur statt milliardenschwerer Greenfield-Projekte. Das passt perfekt zur US-Strategie, kritische Lieferketten von China zu entkoppeln. Wenn darauf später noch ein US-Listing folgt, ändert sich nicht nur das Geschäftsmodell, sondern auch der potenzielle Investorenkreis. Genau deshalb glaube ich an eine fundamentale Neubewertung. Aber ich wünsche allen viel erfolg hier mit vulcan!!

Hier unterhältst Du Dich mit einer kranken Seele und über 50 eigenen Accounts. Solange das Forum hier nicht wieder gesperrt wird, wird er/es aka Hans Wurst krankhaft weitermachen. Wer es ernst meint geht entweder ins neue Forum, da können Trolle gelöscht werden oder unter Community Vul suchen!
v
vulcanenergyinv, Gestern 19:14 Uhr
0

schon wieder ne Kanadabude? ohne Diskussionsforum, mit 4 Leuten die das Ding auf der Watchlist haben? 🙄 bekomme ich direkt Bauchschmerzen….warum denkst du sollte der nächste kleine Lithiumexplorer in den nächsten Wochen explodieren? 🤯

Weil Liberty für mich längst kein klassischer Explorer mehr ist. Sie produzieren bereits im feld und haben am 8. Juni angekündigt, innerhalb von 30 Tagen einen mehrjährigen Offtake mit einem führenden US-Industriekunden zu formalisieren, während parallel die Projektfinanzierung läuft. Kommerzialisierung dezember 2026. Dazu kommt der modulare walk Ansatz im Permian Basin auf bestehender Infrastruktur statt milliardenschwerer Greenfield-Projekte. Das passt perfekt zur US-Strategie, kritische Lieferketten von China zu entkoppeln. Wenn darauf später noch ein US-Listing folgt, ändert sich nicht nur das Geschäftsmodell, sondern auch der potenzielle Investorenkreis. Genau deshalb glaube ich an eine fundamentale Neubewertung. Aber ich wünsche allen viel erfolg hier mit vulcan!!
t
therealhanwu, Gestern 16:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

schon wieder ne Kanadabude? ohne Diskussionsforum, mit 4 Leuten die das Ding auf der Watchlist haben? 🙄 bekomme ich direkt Bauchschmerzen….warum denkst du sollte der nächste kleine Lithiumexplorer in den nächsten Wochen explodieren? 🤯
t
therealhanwu, Gestern 16:28 Uhr
1

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter

genau 👍🏻 geb ich dir völlig recht…hab mit dieses Drecksaktie auch schon tausende € Verlust gemacht, ich weiß wie das ist und wie sich das anfühlt! Ich warte nur auf den bestmöglichen Einstieg um wenigstens die Verluste einigermaßen auszugleichen….und der Abwärtstrend ist voll intakt…diese Pimmelbude wird noch weiter runter gehen, bevor wir in paar Jahren mal wieder an den 3€ kratzen…
v
vulcanenergyinv, Gestern 16:25 Uhr
1

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter
t
therealhanwu, Gestern 16:14 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…
Merlinchen
Merlinchen, Gestern 11:38 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

Du kannst 10 Jahre in die Zukunft sehen? Sag mal schnell wie es bei anderen Firmen in 10 Jahren aussehen wird :)
t
therealhanwu, Gestern 11:01 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

doch für einen Trade in der Größenordnung ist VUL immer mal gut…1,50€ ist guter Einstiegskurs und in paar Jahren steigt das Ding auch nochmal auf 2,50€-3€…da gehe ich fest von aus!!!! fast 100% Gewinn kann man doch dann mitnehmen oder
O
Oswald666, Gestern 10:18 Uhr
1
Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)
t
therealhanwu, Gestern 8:29 Uhr
1

1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???

Ich hätte das gedacht 👍🏻 war doch abzusehen bei der Shortquote und den miesen Aussichten bezüglich der restlichen 20 Bohrungen bis 2028👍🏻 und hier ist keiner im Plus…bei 1,50€ steig ich wieder ein 🥳🥳🥳🥳 und verkaufe 2035 bei 3€ wieder…also sofern es Vulcan bis dahin noch gibt!!
O
Oswald666, Gestern 8:21 Uhr
1
1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Mittwoch 19:01 Uhr
0
Sorry, aber hier ist so wenig los, da dachte ich ich stell mal eine Info ein 😅Mir ist bewusst, dass es keine wirkliche Relevanz hat.
t
therealhanwu, Mittwoch 18:35 Uhr
1

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-Vulcan-Energy-Resources-Limited-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/38406743

toll 👏🏻 und weiter? 🤣🤣
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Mittwoch 18:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-Vulcan-Energy-Resources-Limited-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/38406743
p
palidS, Dienstag 10:01 Uhr
0
Der VUL Schmerz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen