Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,849 EUR
-3,95 % -0,076
22:08:54 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktie von Vulcan Energy Resources und die damit verbundenen Verluste und Investitionsstrategien der Nutzer. Einige Nutzer, wie therealhanwu, äußern Frustration über Verluste und diskutieren mögliche zukünftige Investitionen, während andere, wie vulcanenergyinv, alternative Investitionsmöglichkeiten in Unternehmen wie Libertystream Infrastructure Partners vorschlagen. Es gibt auch eine moralische Diskussion über Schadenfreude bei finanziellen Verlusten. Börsenkarlchen weist darauf hin, dass die Diskussion möglicherweise von einem Nutzer mit mehreren Accounts beeinflusst wird und schlägt vor, in ein anderes Forum zu wechseln, um ernsthafte Diskussionen zu führen.
Kommentare 28.913
H
H2OKO, 10:57 Uhr
0

Kümmere dich lieber um VUL mit deinen Kommentaren, da haste genug zu tun….

Troll 😂
t
therealhanwu, 8:37 Uhr
1

Hier unterhältst Du Dich mit einer kranken Seele und über 50 eigenen Accounts. Solange das Forum hier nicht wieder gesperrt wird, wird er/es aka Hans Wurst krankhaft weitermachen. Wer es ernst meint geht entweder ins neue Forum, da können Trolle gelöscht werden oder unter Community Vul suchen!

vor allem krankhaft 🤣🤣 seine Meinung zu sagen, die solchen SpinnerN wie dir nicht passt, weil es nicht ins Pusher Bild passt ist also krank…fass dir mal selber ins Gesicht…und viel Spaß mit den 1,80€ 🤣 ich will ja nicht sagen, ich habs euch ja gesagt….aber tja ich habs euch ja gesagt, dass es so kommt 🤷🏻‍♂️
t
therealhanwu, 7:42 Uhr
1

Hier unterhältst Du Dich mit einer kranken Seele und über 50 eigenen Accounts. Solange das Forum hier nicht wieder gesperrt wird, wird er/es aka Hans Wurst krankhaft weitermachen. Wer es ernst meint geht entweder ins neue Forum, da können Trolle gelöscht werden oder unter Community Vul suchen!

Kümmere dich lieber um VUL mit deinen Kommentaren, da haste genug zu tun….
B
Börsenkarlchen, 7:38 Uhr
1

Weil Liberty für mich längst kein klassischer Explorer mehr ist. Sie produzieren bereits im feld und haben am 8. Juni angekündigt, innerhalb von 30 Tagen einen mehrjährigen Offtake mit einem führenden US-Industriekunden zu formalisieren, während parallel die Projektfinanzierung läuft. Kommerzialisierung dezember 2026. Dazu kommt der modulare walk Ansatz im Permian Basin auf bestehender Infrastruktur statt milliardenschwerer Greenfield-Projekte. Das passt perfekt zur US-Strategie, kritische Lieferketten von China zu entkoppeln. Wenn darauf später noch ein US-Listing folgt, ändert sich nicht nur das Geschäftsmodell, sondern auch der potenzielle Investorenkreis. Genau deshalb glaube ich an eine fundamentale Neubewertung. Aber ich wünsche allen viel erfolg hier mit vulcan!!

Hier unterhältst Du Dich mit einer kranken Seele und über 50 eigenen Accounts. Solange das Forum hier nicht wieder gesperrt wird, wird er/es aka Hans Wurst krankhaft weitermachen. Wer es ernst meint geht entweder ins neue Forum, da können Trolle gelöscht werden oder unter Community Vul suchen!
v
vulcanenergyinv, Gestern 19:14 Uhr
0

schon wieder ne Kanadabude? ohne Diskussionsforum, mit 4 Leuten die das Ding auf der Watchlist haben? 🙄 bekomme ich direkt Bauchschmerzen….warum denkst du sollte der nächste kleine Lithiumexplorer in den nächsten Wochen explodieren? 🤯

Weil Liberty für mich längst kein klassischer Explorer mehr ist. Sie produzieren bereits im feld und haben am 8. Juni angekündigt, innerhalb von 30 Tagen einen mehrjährigen Offtake mit einem führenden US-Industriekunden zu formalisieren, während parallel die Projektfinanzierung läuft. Kommerzialisierung dezember 2026. Dazu kommt der modulare walk Ansatz im Permian Basin auf bestehender Infrastruktur statt milliardenschwerer Greenfield-Projekte. Das passt perfekt zur US-Strategie, kritische Lieferketten von China zu entkoppeln. Wenn darauf später noch ein US-Listing folgt, ändert sich nicht nur das Geschäftsmodell, sondern auch der potenzielle Investorenkreis. Genau deshalb glaube ich an eine fundamentale Neubewertung. Aber ich wünsche allen viel erfolg hier mit vulcan!!
t
therealhanwu, Gestern 16:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

schon wieder ne Kanadabude? ohne Diskussionsforum, mit 4 Leuten die das Ding auf der Watchlist haben? 🙄 bekomme ich direkt Bauchschmerzen….warum denkst du sollte der nächste kleine Lithiumexplorer in den nächsten Wochen explodieren? 🤯
t
therealhanwu, Gestern 16:28 Uhr
1

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter

genau 👍🏻 geb ich dir völlig recht…hab mit dieses Drecksaktie auch schon tausende € Verlust gemacht, ich weiß wie das ist und wie sich das anfühlt! Ich warte nur auf den bestmöglichen Einstieg um wenigstens die Verluste einigermaßen auszugleichen….und der Abwärtstrend ist voll intakt…diese Pimmelbude wird noch weiter runter gehen, bevor wir in paar Jahren mal wieder an den 3€ kratzen…
v
vulcanenergyinv, Gestern 16:25 Uhr
1

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter
t
therealhanwu, Gestern 16:14 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…
Merlinchen
Merlinchen, Gestern 11:38 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

Du kannst 10 Jahre in die Zukunft sehen? Sag mal schnell wie es bei anderen Firmen in 10 Jahren aussehen wird :)
t
therealhanwu, Gestern 11:01 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

doch für einen Trade in der Größenordnung ist VUL immer mal gut…1,50€ ist guter Einstiegskurs und in paar Jahren steigt das Ding auch nochmal auf 2,50€-3€…da gehe ich fest von aus!!!! fast 100% Gewinn kann man doch dann mitnehmen oder
O
Oswald666, Gestern 10:18 Uhr
1
Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)
t
therealhanwu, Gestern 8:29 Uhr
1

1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???

Ich hätte das gedacht 👍🏻 war doch abzusehen bei der Shortquote und den miesen Aussichten bezüglich der restlichen 20 Bohrungen bis 2028👍🏻 und hier ist keiner im Plus…bei 1,50€ steig ich wieder ein 🥳🥳🥳🥳 und verkaufe 2035 bei 3€ wieder…also sofern es Vulcan bis dahin noch gibt!!
O
Oswald666, Gestern 8:21 Uhr
1
1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Mittwoch 19:01 Uhr
0
Sorry, aber hier ist so wenig los, da dachte ich ich stell mal eine Info ein 😅Mir ist bewusst, dass es keine wirkliche Relevanz hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen